Monetäre und nicht monetäre Incentives zur Motivation und Steuerung von Vertriebsmitarbeitern (ePub)
Am Beispiel von T-Mobile Deutschland
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,2, Campus02 Fachhochschule der Wirtschaft Graz, Sprache: Deutsch, Abstract: T-Mobile Deutschland verfügt über ein breit...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Monetäre und nicht monetäre Incentives zur Motivation und Steuerung von Vertriebsmitarbeitern (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,2, Campus02 Fachhochschule der Wirtschaft Graz, Sprache: Deutsch, Abstract: T-Mobile Deutschland verfügt über ein breit gefächertes Incentive bzw. Anreizsystem für seine Mitarbeiter. Zu einem fixen Jahresgehalt bekommen die Mitarbeiter noch allgemeine Incentives und leistungs- und unternehmenszielbezogene Boni hinzu.
Bibliographische Angaben
- Autor: Andreas Lackner
- 2007, 1. Auflage, 14 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638863085
- ISBN-13: 9783638863087
- Erscheinungsdatum: 21.11.2007
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.51 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Monetäre und nicht monetäre Incentives zur Motivation und Steuerung von Vertriebsmitarbeitern"
0 Gebrauchte Artikel zu „Monetäre und nicht monetäre Incentives zur Motivation und Steuerung von Vertriebsmitarbeitern“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Monetäre und nicht monetäre Incentives zur Motivation und Steuerung von Vertriebsmitarbeitern".
Kommentar verfassen