Monitoring und Controlling im Social Media Marketing / Schriftenreihe des internationalen Hochschulverbunds IUNworld Bd.8 (PDF)
Tagungsband zur 2. Expertentagung "Social Media Marketing im Spitzensport"
Bislang haben sich sowohl die Wissenschaft als auch die Praxis zu wenig mit Social Media Controlling und der systematischen Steuerung von Social-Media-Aktivitäten auseinandergesetzt. Dadurch bleiben enorme Potenziale und wertvolle Beiträge der...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
23.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Monitoring und Controlling im Social Media Marketing / Schriftenreihe des internationalen Hochschulverbunds IUNworld Bd.8 (PDF)“
Bislang haben sich sowohl die Wissenschaft als auch die Praxis zu wenig mit Social Media Controlling und der systematischen Steuerung von Social-Media-Aktivitäten auseinandergesetzt. Dadurch bleiben enorme Potenziale und wertvolle Beiträge der ganzheitlichen Kommunikationspolitik von Unternehmen bzw. Sponsoren, Vereinen und Verbänden ungenutzt. Genau hier anzusetzen und Bewusstsein zu schaffen sowie Handlungsleitfäden für die Praxis zur Verfügung zu stellen, war das Ziel der "2. Social-Media-Expertentagung" des Instituts für Fußballmanagement in Kooperation mit der Hochschule für angewandtes Management. Der vorliegende Band fasst die Ergebnisse dieser Tagung zum Thema "Monitoring und Controlling im Social Media Marketing" zusammen.
Autoren-Porträt von Tobias Haupt
Das Institut für Fußballmanagement ist eine akademische Beratungs- und Forschungseinrichtung, die maßgeschneiderte Beratungs-, Coaching-, Schulungs- und Umsetzungsleistungen für Spitzensportvereine, Verbände und Unternehmen aus der Fußballbranche anbietet sowie insbesondere Kernkompetenzen in den unterschiedlichen Bereichen des Fußballmanagements, gebündelte fachübergreifende Expertisen und langjährige Erfahrung aus einer Vielzahl an Forschungs- und Beratungsleistungen aus dem internationalen Partner-Hochschulnetzwerk zur Verfügung stellt.Bibliographische Angaben
- Autor: Tobias Haupt
- 2015, 110 Seiten, Deutsch
- Verlag: Utz Verlag GmbH
- ISBN-10: 3831671222
- ISBN-13: 9783831671229
- Erscheinungsdatum: 08.04.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 4.92 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Monitoring und Controlling im Social Media Marketing / Schriftenreihe des internationalen Hochschulverbunds IUNworld Bd.8"
0 Gebrauchte Artikel zu „Monitoring und Controlling im Social Media Marketing / Schriftenreihe des internationalen Hochschulverbunds IUNworld Bd.8“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Monitoring und Controlling im Social Media Marketing / Schriftenreihe des internationalen Hochschulverbunds IUNworld Bd.8".
Kommentar verfassen