Motivation im Unterricht. Empirische und theoretische Erkenntnisse (PDF)
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 2,3, Universität Rostock, Sprache: Deutsch, Abstract: Es handelt sich um die Auswertung eines Orientierungspraktikums an einem...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Motivation im Unterricht. Empirische und theoretische Erkenntnisse (PDF)“
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 2,3, Universität Rostock, Sprache: Deutsch, Abstract: Es handelt sich um die Auswertung eines Orientierungspraktikums an einem Gymnasium. Dabei wird insbesondere auf das Thema Motivation von Schülerinnen und Schülern eingegangen. Eine Umfrage unter den Schülerinnen und Schülern der Praktikumsstätte liefert empirische Daten, die mit einer theoretischen Untersuchung mit der einschlägigen Fachliteratur kombiniert werden. Als Ergebnis können wichtige Einsichten und Vorschläge zur geeigneten Unterrichtsgestaltung präsentiert werden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Nane Möller
- 2017, 1. Auflage, 12 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668562113
- ISBN-13: 9783668562110
- Erscheinungsdatum: 03.11.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.50 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Motivation im Unterricht. Empirische und theoretische Erkenntnisse"
0 Gebrauchte Artikel zu „Motivation im Unterricht. Empirische und theoretische Erkenntnisse“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Motivation im Unterricht. Empirische und theoretische Erkenntnisse".
Kommentar verfassen