Multi-Channel-Vertrieb: Chancen und Risiken des Vertriebskanal Internet (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), Veranstaltung: BWL 44 - Marketingmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die Chancen und...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Multi-Channel-Vertrieb: Chancen und Risiken des Vertriebskanal Internet (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), Veranstaltung: BWL 44 - Marketingmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die Chancen und Risiken des Multi-Channel-Vertriebs im Bezug zum Vertriebskanal Internet zu erläutern und zu bewerten. Hierzu erfolgt zunächst eine Begriffsklärung. Im Folgenden werden dann die Chancen und Risiken näher betrachtet und abschließend bewertet. Durch diese Arbeit soll ein grundlegender Überblick über die genannte Thematik und die jeweiligen Chancen und Risiken vermittelt werden.
In Kapitel 2 werden vorab die Grundlagen zum Verständnis dieser Arbeit erläutert. Das Kapitel 3 fokussiert die Chancen des Vertriebskanal Internet und stellt mögliche positive Effekte für die handelnden Unternehmen dar. In Kapitel 4 werden die entstehenden Risiken näher betrachtet. Das Kapitel 5 beendet diese Arbeit und lässt Raum für ein Fazit.
In Kapitel 2 werden vorab die Grundlagen zum Verständnis dieser Arbeit erläutert. Das Kapitel 3 fokussiert die Chancen des Vertriebskanal Internet und stellt mögliche positive Effekte für die handelnden Unternehmen dar. In Kapitel 4 werden die entstehenden Risiken näher betrachtet. Das Kapitel 5 beendet diese Arbeit und lässt Raum für ein Fazit.
Bibliographische Angaben
- Autor: Moritz Kretschmer
- 2013, 1. Auflage, 18 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 365648810X
- ISBN-13: 9783656488101
- Erscheinungsdatum: 02.09.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.44 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Multi-Channel-Vertrieb: Chancen und Risiken des Vertriebskanal Internet"
0 Gebrauchte Artikel zu „Multi-Channel-Vertrieb: Chancen und Risiken des Vertriebskanal Internet“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Multi-Channel-Vertrieb: Chancen und Risiken des Vertriebskanal Internet".
Kommentar verfassen