Multi-Level-Marketing, Claudia Groß

Multi-Level-Marketing (eBook / PDF)

Identität und Ideologie im Network-Marketing

Claudia Groß

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
1 Kommentare
Kommentare lesen (1)

5 von 5 Sternen

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Bewertung lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Multi-Level-Marketing".

Kommentar verfassen
Claudia Groß stellt die Funktionsweise sowie die Organisationskultur des Direktvertriebs exemplarisch an drei ausgewählten Unternehmen dar. Sie zeigt, dass die Unternehmen Ideale wie Gemeinschaft, Freiheit oder Chancengleichheit nutzen, um ihre selbstständigen Mitglieder ohne Arbeitsverträge und formale Weisungsbefugnis zu motivieren und zu kontrollieren.

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Print-Originalausgabe 54.99 €

eBook46.99 €

Sie sparen 15%

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 29634151

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Multi-Level-Marketing"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Judith Hema, 04.10.2008

    Als Buch bewertet

    Was MLM wirklich bietet – und was nicht
    Wer kennt sie nicht die Bekannten, die durch „ihr“ MLM-Unternehmen endlich wissen, was sie wirklich arbeiten wollen und warum? Ihnen kann man dieses Buch empfehlen. Hier wird erklärt, wie MLM arbeitet und was es bietet – oder eben auch nicht bieten kann. Die Originalzitate von (ehemaligen) Mitgliedern aus Amway, Mary Kay Cosmetics und Tupperware sind selbst schon ein Genuss. Besser wird’s noch mit den dazugehörigen Analysen. Es handelt sich nämlich um eine wirklich wissenschaftliche Arbeit, die Fakten und Meinungen zusammenträgt und gegenüberstellt. Zudem zeigt die Autorin anhand ihrer eigenen Erhebung bei den Unternehmen auf, was alles versprochen wird und was wirklich gehalten werden kann … absolut lesenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Multi-Level-Marketing“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating