Multichannel-Marketing und Markenmanagement in der identitätsorientierten Markenführung (PDF)
Welche Multichannel-Strategie ist für welche Marken geeignet?
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,7, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel (Medienwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: 1....
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Produktinformationen zu „Multichannel-Marketing und Markenmanagement in der identitätsorientierten Markenführung (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,7, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel (Medienwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung 3
2. Herleitung der Definition für Multichannel-Marketing 3
3. Das Grundkonzept der identitätsorientierten Markenführung 4
4. Einteilung von Marken 6
4.1 Einteilung nach Handelsmarken und Herstellermarken 6
4.2 Einteilung nach Convenience und Speciality Goods 7
5. Entwicklung der Bewertungskriterien 8
5.1 Bewertungskriterien für Hersteller- und Handelsmarken 8
5.2 Bewertungskriterien für Convenience- und Speciality Goods 9
6. Gestaltung des Multichannel-Marketing 9
6.1 Gestaltung des Multichannel-Marketing bei Handelsmarken 9
6.2 Gestaltung des Multichannel-Marketing bei Herstellermarken 11
6.3 Gestaltung des Multichannel-Marketing bei Convenience Goods 13
6.4 Gestaltung des Multichannel-Marketing bei Speciallity Goods 14
7. Fazit 15
8. Literaturverzeichnis 16
2. Herleitung der Definition für Multichannel-Marketing 3
3. Das Grundkonzept der identitätsorientierten Markenführung 4
4. Einteilung von Marken 6
4.1 Einteilung nach Handelsmarken und Herstellermarken 6
4.2 Einteilung nach Convenience und Speciality Goods 7
5. Entwicklung der Bewertungskriterien 8
5.1 Bewertungskriterien für Hersteller- und Handelsmarken 8
5.2 Bewertungskriterien für Convenience- und Speciality Goods 9
6. Gestaltung des Multichannel-Marketing 9
6.1 Gestaltung des Multichannel-Marketing bei Handelsmarken 9
6.2 Gestaltung des Multichannel-Marketing bei Herstellermarken 11
6.3 Gestaltung des Multichannel-Marketing bei Convenience Goods 13
6.4 Gestaltung des Multichannel-Marketing bei Speciallity Goods 14
7. Fazit 15
8. Literaturverzeichnis 16
Bibliographische Angaben
- Autor: Marcel Schwitalla
- 2013, 1. Auflage, 20 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656428115
- ISBN-13: 9783656428114
- Erscheinungsdatum: 27.05.2013
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.75 MB
- Ohne Kopierschutz
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