NUR BIS 21.04: 15%¹ Rabatt + GRATIS-Versand! Gleich Code kopieren:

Multisensorische Wahrnehmung und ihr Mehrwert für das Marketing (PDF)

Wahrnehmung, Formen der Sinneswahrnehmung und Grenzen des Onlinemarketings
 
 
Merken
Merken
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, die Bedeutung der multisensorischen Wahrnehmung und ihr Mehrwert für das Marketing...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 146662739

eBook (pdf) 15.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Multisensorische Wahrnehmung und ihr Mehrwert für das Marketing"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Multisensorische Wahrnehmung und ihr Mehrwert für das Marketing“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating