Nachhaltige Markendifferenzierung von Commodities / Innovatives Markenmanagement (PDF)
Bestellnummer: 30042926
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 30042926
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter / Innovatives Markenmanagement
Tilo F. Halaszovich
Statt 59.99 € 19
42.25 €
Statt 49.99 € 19
35.96 €
Identitätsbasierte Markenführung professioneller Sportvereine / Innovatives Markenmanagement
Michael Schade
Statt 59.99 € 19
40.46 €
Statt 54.99 € 19
49.44 €
Statt 59.99 € 19
42.25 €
Statt 99.99 € 19
67.43 €
Statt 69.99 € 19
49.44 €
Olfaktorische Reize in der Markenkommunikation / Marken- und Produktmanagement
Jan Eric Rempel
Statt 74.99 € 19
58.43 €
Statt 69.99 € 19
49.44 €
Statt 74.99 € 19
56.64 €
Statt 99.99 € 19
86.99 €
Statt 69.99 € 19
53.94 €
34.99 €
Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen / Marketing-Management
Cornelia Geißler
Statt 69.99 € 19
49.44 €
Statt 64.99 € 19
42.25 €
42.25 €
Statt 64.99 € 19
44.95 €
Markenimagekonfusion als Managementherausforderung / Innovatives Markenmanagement Bd..
Jan-Philipp Weers
Statt 64.99 € 19
44.95 €
- Autor: Tim Bohmann
- 2011, 2011, 380 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834961523
- ISBN-13: 9783834961525
- Erscheinungsdatum: 19.01.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 9.89 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Nachhaltige Markendifferenzierung von Commodities / Innovatives Markenmanagement".
Kommentar verfassenNeuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter / Innovatives Markenmanagement
Tilo F. Halaszovich
Statt 59.99 € 19
42.25 €
Statt 49.99 € 19
35.96 €
Identitätsbasierte Markenführung professioneller Sportvereine / Innovatives Markenmanagement
Michael Schade
Statt 59.99 € 19
40.46 €
Statt 54.99 € 19
49.44 €
Statt 59.99 € 19
42.25 €
Statt 99.99 € 19
67.43 €
Statt 69.99 € 19
49.44 €
Olfaktorische Reize in der Markenkommunikation / Marken- und Produktmanagement
Jan Eric Rempel
Statt 74.99 € 19
58.43 €
Statt 69.99 € 19
49.44 €
Statt 74.99 € 19
56.64 €
Statt 99.99 € 19
86.99 €
Statt 69.99 € 19
53.94 €
34.99 €
Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen / Marketing-Management
Cornelia Geißler
Statt 69.99 € 19
49.44 €
Statt 64.99 € 19
42.25 €
42.25 €
Statt 64.99 € 19
44.95 €
Markenimagekonfusion als Managementherausforderung / Innovatives Markenmanagement Bd..
Jan-Philipp Weers
Statt 64.99 € 19
44.95 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Nachhaltige Markendifferenzierung von Commodities / Innovatives Markenmanagement".
Kommentar verfassen