Nachhaltiges Marketingmanagement / De Gruyter Studium (PDF)
Kulturwandelbezogenes Nachhaltigkeits-Marketing-Management ist ein neues Konzept, dasnetzwerkartige Managementanforderungen in den Bereichen Strategie, Realisation und Praxis stellt. Es verlangt in den verschiedenen Unternehmensteilbereichen eine neue...
Bestellnummer: 72777369
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Bestellnummer: 72777369
Kulturwandelbezogenes Nachhaltigkeits-Marketing-Management ist ein neues Konzept, dasnetzwerkartige Managementanforderungen in den Bereichen Strategie, Realisation und Praxis stellt. Es verlangt in den verschiedenen Unternehmensteilbereichen eine neue...
39.95 €
47.95 €
46.99 €
109.95 €
35.96 €
39.99 €
8.99 €
Statt 10.00 € 19
8.99 €
Electronic Commerce und Online-Marketing / Springer Gabler
Rainer Olbrich, Carsten D. Schultz, Christian Holsing
26.96 €
Electronic Commerce und Online-Marketing / Springer Gabler
Rainer Olbrich, Carsten D. Schultz, Christian Holsing
34.99 €
Statt 10.00 € 19
8.99 €
Statt 54.99 € 19
46.99 €
Location-based Advertising im Kontext von Big Data / Innovatives Markenmanagement
Claudius Warwitz
54.99 €
Strategische Absatzmarktplanung / Logistik in Industrie, Handel und Dienstleistungen
Werner A. Zöllner
38.66 €
66.99 €
Schlüsselfaktoren im E-Commerce / essentials
Dominik Große Holtforth, Richard C. Geibel, Robin Kracht
4.99 €
Die Servicefunktionen des Großhandels als Erfolgsfaktoren / Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing
Sara Samadi
49.44 €
Statt 30.00 € 19
23.99 €
39.95 €
49.44 €
46.99 €
67.43 €
Kulturwandelbezogenes Nachhaltigkeits-Marketing-Management ist ein neues Konzept, dasnetzwerkartige Managementanforderungen in den Bereichen Strategie, Realisation und Praxis stellt. Es verlangt in den verschiedenen Unternehmensteilbereichen eine neue strategische und operative Ausrichtung auf die Kulturwerte von Zielgruppen. Praxisbezogen verdeutlichen Beispiele aus einem CSR-Wettbewerb die erzielbaren Wettbewerbsvorteile.
Dr. Christin Emrich (Universität Hamburg)
- Autor: Christin Emrich
- 2015, 1. Auflage, 556 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gruyter, Walter de GmbH
- ISBN-10: 311037630X
- ISBN-13: 9783110376302
- Erscheinungsdatum: 16.10.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 7.01 MB
- Ohne Kopierschutz
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Nachhaltiges Marketingmanagement / De Gruyter Studium".
Kommentar verfassen
39.95 €
47.95 €
46.99 €
109.95 €
35.96 €
39.99 €
8.99 €
Statt 10.00 € 19
8.99 €
Electronic Commerce und Online-Marketing / Springer Gabler
Rainer Olbrich, Carsten D. Schultz, Christian Holsing
26.96 €
Electronic Commerce und Online-Marketing / Springer Gabler
Rainer Olbrich, Carsten D. Schultz, Christian Holsing
34.99 €
Statt 10.00 € 19
8.99 €
Statt 54.99 € 19
46.99 €
Location-based Advertising im Kontext von Big Data / Innovatives Markenmanagement
Claudius Warwitz
54.99 €
Strategische Absatzmarktplanung / Logistik in Industrie, Handel und Dienstleistungen
Werner A. Zöllner
38.66 €
66.99 €
Schlüsselfaktoren im E-Commerce / essentials
Dominik Große Holtforth, Richard C. Geibel, Robin Kracht
4.99 €
Die Servicefunktionen des Großhandels als Erfolgsfaktoren / Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing
Sara Samadi
49.44 €
Statt 30.00 € 19
23.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Nachhaltiges Marketingmanagement / De Gruyter Studium".
Kommentar verfassen