Nachhaltigkeit: Nachhaltigkeit im Handel: Ein neuer Ansatz zur Profilierung von Handelsunternehmen (eBook / PDF)

Maike Dürk

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Nachhaltigkeit: Nachhaltigkeit im Handel: Ein neuer Ansatz zur Profilierung von Handelsunternehmen".

Kommentar verfassen
Neben stagnierenden Umsätzen, hohem Verdrängungswettbewerb und multioptionalen Konsumenten hält die nachhaltige Entwicklung in den Handel Einzug. Handelsunternehmen werden infolge globaler Probleme und vermehrter Skandale zur nachhaltigen...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Ebenfalls erhältlich

  • Buch - Nachhaltigkeit im Handel
    49.50 €

Print-Originalausgabe 49.50 €

eBook34.99 €

Sie sparen 29%

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 56342137

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentar zu "Nachhaltigkeit: Nachhaltigkeit im Handel: Ein neuer Ansatz zur Profilierung von Handelsunternehmen"

0 Gebrauchte Artikel zu „Nachhaltigkeit: Nachhaltigkeit im Handel: Ein neuer Ansatz zur Profilierung von Handelsunternehmen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating