Nachhaltigskeitsmarketing. Prinzipien, Ziele und der Zusammenhang zwischen Nachhaltigkeit und Marketing (PDF)
Am Beispiel Hipp
Präsentation aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem Referat wurden die Grundzüge des...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Nachhaltigskeitsmarketing. Prinzipien, Ziele und der Zusammenhang zwischen Nachhaltigkeit und Marketing (PDF)“
Präsentation aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem Referat wurden die Grundzüge des Nachhaltigkeits-Marketings ausgearbeitet. Die Arbeit beginnt mit einer Einleitung in das Thema. Dabei werden folgende Fragen beantwortet: Was bedeutet "nachhaltig"? Stehen Nachhaltigkeit und Marketing in einem Zusammenhang? Was sind die Hintergründe und Prinzipien des Nachhaltigkeits-Marketing und welche Ziele werden verfolgt? Weiterhin wird auf den nachhaltigen Marketing-Mix eingegangen. Dabei werden die Punkte Produktpolitik, Preispolitik, Kommunikationspolitik und Distributionspolitik erläutert. Der theoretische Teil wird anschließend anhand des Praxisbeispiels "Hipp" verdeutlicht. Zum Schluss folgen ein Fazit und Literaturvorschläge.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jana Peterson
- 2020, 19 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346187276
- ISBN-13: 9783346187277
- Erscheinungsdatum: 22.06.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.58 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Nachhaltigskeitsmarketing. Prinzipien, Ziele und der Zusammenhang zwischen Nachhaltigkeit und Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Nachhaltigskeitsmarketing. Prinzipien, Ziele und der Zusammenhang zwischen Nachhaltigkeit und Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Nachhaltigskeitsmarketing. Prinzipien, Ziele und der Zusammenhang zwischen Nachhaltigkeit und Marketing".
Kommentar verfassen