Native Advertising (ePub)
Zwielichtiger Grenzgänger zwischen Journalismus und Werbung
Native Advertising (NA) gehört zu den Instrumenten des Online-Marketings, die die höchsten Zuwachsraten verzeichnen. In den USA legte NA im Vergleich mit dem Vorjahr um 40 Prozent zu. Da es auch erfolgreich zu sein scheint, ist die Euphorie in der Branche...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Native Advertising (ePub)“
Native Advertising (NA) gehört zu den Instrumenten des Online-Marketings, die die höchsten Zuwachsraten verzeichnen. In den USA legte NA im Vergleich mit dem Vorjahr um 40 Prozent zu. Da es auch erfolgreich zu sein scheint, ist die Euphorie in der Branche entsprechend groß. Allerdings stellt sich die Frage, ob Native Advertising ethisch oder vielleicht sogar juristisch überhaupt vertretbar ist. Schließlich vermischt es zwei Bereiche, die eigentlich getrennt voneinander bleiben sollten - Journalismus und Werbung.
Bibliographische Angaben
- Autor: Harald Reil
- 2013, 9 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737908117
- ISBN-13: 9783737908115
- Erscheinungsdatum: 04.07.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.01 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Native Advertising"
0 Gebrauchte Artikel zu „Native Advertising“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Native Advertising".
Kommentar verfassen