Das Vertrauen des Kunden / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.230 (PDF)
Relevanz, Aufbau und Steuerung auf industriellen Märkten
Der Autor entwickelt ein innovatives und eigenständiges Modell des Vertrauensaufbaus, in das neben Erkenntnissen der Betriebswirtschaftslehre auch Forschungsergebnisse der Psychologie und Soziologie einfließen.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
35.96 €
17 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Vertrauen des Kunden / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.230 (PDF)“
Der Autor entwickelt ein innovatives und eigenständiges Modell des Vertrauensaufbaus, in das neben Erkenntnissen der Betriebswirtschaftslehre auch Forschungsergebnisse der Psychologie und Soziologie einfließen.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1995, 222 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3663095614
- ISBN-13: 9783663095613
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 20 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Das Vertrauen des Kunden / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.230"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Vertrauen des Kunden / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.230“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Vertrauen des Kunden / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.230".
Kommentar verfassen