Neue Dimensionen der Tabakproduktregulierung und Grundrechte sowie Grundfreiheiten / New Dimensions of Tobacco Regulation and Fundamental Rights and Freedoms (eBook / PDF)

Grundfragen des Schutzes von Markenverpackungen, der Produktpräsentation in Verkaufseinrichtungen und der Produktzusammensetzung / Basic Questions of Brand Packaging, Product Display and Product Ingredients (Sprache: Englisch, Deutsch)
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Die aktuelle Diskussion um die Verschärfung der Tabakproduktregulierung wirft interessante Fragen auf, die weit über den Bereich der Tabakprodukte hinaus in allen Bereichen der Wirtschaft von Bedeutung sin, in denen Produket veräußert werden, bei denen die...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 43997949

eBook30.40
Download bestellen
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 43997949

eBook30.40
Download bestellen
Die aktuelle Diskussion um die Verschärfung der Tabakproduktregulierung wirft interessante Fragen auf, die weit über den Bereich der Tabakprodukte hinaus in allen Bereichen der Wirtschaft von Bedeutung sin, in denen Produket veräußert werden, bei denen die...

Andere Kunden kauften auch

Kommentar zu "Neue Dimensionen der Tabakproduktregulierung und Grundrechte sowie Grundfreiheiten / New Dimensions of Tobacco Regulation and Fundamental Rights and Freedoms"

Mehr Bücher von Hans D. Jarass

0 Gebrauchte Artikel zu „Neue Dimensionen der Tabakproduktregulierung und Grundrechte sowie Grundfreiheiten / New Dimensions of Tobacco Regulation and Fundamental Rights and Freedoms“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating