Neue Strategien in der Beratungsbranche (ePub)
Der Wettbewerbsdruck und die Kundenansprüche steigen
Durch den steigenden Konkurrenzdruck auf dem Beratermarkt scheint sich die Beratungsbranche zu differenzieren: Interne Beratungsunternehmen großer Konzerne sowie auf einen Bereich spezialisierte Berater setzen sich immer mehr auf dem Markt durch. (1) , (2)...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Neue Strategien in der Beratungsbranche (ePub)“
Durch den steigenden Konkurrenzdruck auf dem Beratermarkt scheint sich die Beratungsbranche zu differenzieren: Interne Beratungsunternehmen großer Konzerne sowie auf einen Bereich spezialisierte Berater setzen sich immer mehr auf dem Markt durch. (1) , (2) , (4) Die Kundenansprüche sind im Laufe der Jahre stetig gewachsen. Sie fordern eine exzellente Beratung mit entsprechender Umsetzung der Lösungsvorschläge. Gleichzeitig minimieren sie ihr Risiko durch auf Erfolgsbasis beruhende Entlohnung. (1) , (2) , (4) , (6) Die erfolgversprechende Beratungsstrategie ändert sich Schritt für Schritt von einer Rationalisierungs- und Sparpolitik hin zu Investitionen in Wachstumsprojekte. (2) , (3) , (6)
Bibliographische Angaben
- Autor: M. Sydow
- 2005, 8 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737912084
- ISBN-13: 9783737912082
- Erscheinungsdatum: 17.10.2005
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.02 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Neue Strategien in der Beratungsbranche"
0 Gebrauchte Artikel zu „Neue Strategien in der Beratungsbranche“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Neue Strategien in der Beratungsbranche".
Kommentar verfassen