Neue Wertschöpfungsstrategien (ePub)
Chancen für OEMs und Zulieferer in der Automobilindustrie?
Automobilhersteller (OEM = Original Equipment Manufacturer) konzentrieren sich verstärkt auf ihre Kernkompetenzen (Fahrzeugdesign, Markenerlebnis, Technologie, Service-Strategie, Kundenbetreuung etc.) und geben damit Wertschöpfungspotenziale frei. (1)...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Neue Wertschöpfungsstrategien (ePub)“
Automobilhersteller (OEM = Original Equipment Manufacturer) konzentrieren sich verstärkt auf ihre Kernkompetenzen (Fahrzeugdesign, Markenerlebnis, Technologie, Service-Strategie, Kundenbetreuung etc.) und geben damit Wertschöpfungspotenziale frei. (1) Zulieferer fokussieren sich auf alle nicht markenprägenden Entwicklungs- und Produktionsumfänge und erhöhen damit ihren Anteil an der automobilen Wertschöpfung deutlich. (2) Die Abhängigkeit der Automobilhersteller von Ihren "Technologielieferanten" nimmt zu - eine neue Art der Partnerschaft und neue Geschäftsmodelle von Zulieferer und OEM werden die Folge sein. (9) Risiken der Zulieferbranche durch kapitalintensive Vorleistungen steigen stark an. (4) , (6)
Bibliographische Angaben
- Autor: T. Eismann
- 2005, 13 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737919593
- ISBN-13: 9783737919593
- Erscheinungsdatum: 20.05.2005
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.03 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Neue Wertschöpfungsstrategien"
0 Gebrauchte Artikel zu „Neue Wertschöpfungsstrategien“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Neue Wertschöpfungsstrategien".
Kommentar verfassen