Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Neuromarketing als Teil der Marktforschung zur Beeinflussung des Konsumentenverhaltens (PDF)

Das Einkaufsverhalten von Frauen und Männern im Bezug auf Neuromarketing
 
 
Merken
Merken
 
 
Inhaltsangabe:Einleitung:
Vor nicht all zu langer Zeit machte man sich über die Mandelbrot-Menge, die nichtlinearen Prozesse und die Warenanpassung Gedanken, um den Konsum weiter zu steigern. Die Chaosforschung wurde als neue Verheißung gefeiert. Alle...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 55443837

eBook (pdf) 38.00
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Neuromarketing als Teil der Marktforschung zur Beeinflussung des Konsumentenverhaltens"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Neuromarketing als Teil der Marktforschung zur Beeinflussung des Konsumentenverhaltens“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating