Management des Crowdsourcing-Prozesses in der Organisation / Nomos Universitätsschriften - Betriebswirtschaft Bd.6 (PDF)
Crowdsourcing - die Einbindung einer großen Gruppe von Internetnutzern in die Wertschöpfung - gewinnt für Organisationen zunehmend an Bedeutung. Was dieses Prinzip so wertvoll macht, welche Bereiche der Organisation davon profitieren und wie diese...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
52.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Management des Crowdsourcing-Prozesses in der Organisation / Nomos Universitätsschriften - Betriebswirtschaft Bd.6 (PDF)“
Crowdsourcing - die Einbindung einer großen Gruppe von Internetnutzern in die Wertschöpfung - gewinnt für Organisationen zunehmend an Bedeutung. Was dieses Prinzip so wertvoll macht, welche Bereiche der Organisation davon profitieren und wie diese Einbindung funktioniert, untersucht Stefan Stumpp in seinem Buch.
Auf der Basis einer systematischen Literaturrecherche, von Interviews mit Experten, Crowdsourcing-Praktikern sowie Innovationsentscheidern und einer Online-Befragung von 212 Organisationen wird ein Managementprozess entwickelt, der Organisationen als Anleitung dient, die Crowd auch in die eigene Wertschöpfung einzubinden. Darüber hinaus werden Einsatzbereiche entlang der Wertaktivitäten aufgezeigt und die Mehrwerte und Risiken von Crowdsourcing aufgezeigt.
Im Ergebnis wird vom Autor ein umfassendes Bild einer Methode gezeichnet, die es erlaubt, sich die Arbeitskraft, das Wissen, die Kreativität und auch die Vermögenswerte der Crowd zunutze zu machen.
Auf der Basis einer systematischen Literaturrecherche, von Interviews mit Experten, Crowdsourcing-Praktikern sowie Innovationsentscheidern und einer Online-Befragung von 212 Organisationen wird ein Managementprozess entwickelt, der Organisationen als Anleitung dient, die Crowd auch in die eigene Wertschöpfung einzubinden. Darüber hinaus werden Einsatzbereiche entlang der Wertaktivitäten aufgezeigt und die Mehrwerte und Risiken von Crowdsourcing aufgezeigt.
Im Ergebnis wird vom Autor ein umfassendes Bild einer Methode gezeichnet, die es erlaubt, sich die Arbeitskraft, das Wissen, die Kreativität und auch die Vermögenswerte der Crowd zunutze zu machen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Stefan Stumpp
- 2019, 1. Auflage, 216 Seiten, Deutsch
- Verlag: Nomos Verlag
- ISBN-10: 3845299266
- ISBN-13: 9783845299266
- Erscheinungsdatum: 25.03.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 4.70 MB
- Mit Kopierschutz
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Management des Crowdsourcing-Prozesses in der Organisation / Nomos Universitätsschriften - Betriebswirtschaft Bd.6"
0 Gebrauchte Artikel zu „Management des Crowdsourcing-Prozesses in der Organisation / Nomos Universitätsschriften - Betriebswirtschaft Bd.6“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Management des Crowdsourcing-Prozesses in der Organisation / Nomos Universitätsschriften - Betriebswirtschaft Bd.6".
Kommentar verfassen