Nonprofit-Organisationen und Märkte / Marktorientiertes Nonprofit-Management (PDF)
7. Internationales Colloquium der NPO-Forscher im März 2006 an der Universität Freiburg, Schweiz
Nonprofit-Organisationen sehen sich heutzutage einem starken Druck zu Ökonomisierung und Monetarisierung ausgesetzt. Deshalb nimmt die Notwendigkeit zur "Vermarktung" der eigenen Leistung zu. Wie viel Markt braucht eine NPO, wie behauptet sie sich unter...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
49.44 €
24 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Nonprofit-Organisationen und Märkte / Marktorientiertes Nonprofit-Management (PDF)“
Nonprofit-Organisationen sehen sich heutzutage einem starken Druck zu Ökonomisierung und Monetarisierung ausgesetzt. Deshalb nimmt die Notwendigkeit zur "Vermarktung" der eigenen Leistung zu. Wie viel Markt braucht eine NPO, wie behauptet sie sich unter marktlichen Gegebenheiten und wie viel Markt verträgt sie?
Über das Thema Nonprofit-Organisationen und Märkte diskutierten namhafte Wissenschaftler anlässlich des 7. Internationalen Colloquiums der NPO-Forscher am 16. und 17. März 2006 an der Universität Freiburg, Schweiz. Der Band beinhaltet alle Fachbeiträge und Podiumsdiskussionen dieser interdisziplinären Tagung und reflektiert den aktuellen Wissensstand der NPO-Forschung.
Über das Thema Nonprofit-Organisationen und Märkte diskutierten namhafte Wissenschaftler anlässlich des 7. Internationalen Colloquiums der NPO-Forscher am 16. und 17. März 2006 an der Universität Freiburg, Schweiz. Der Band beinhaltet alle Fachbeiträge und Podiumsdiskussionen dieser interdisziplinären Tagung und reflektiert den aktuellen Wissensstand der NPO-Forschung.
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Bernd Helmig ist Inhaber des Lehrstuhls für Nonprofit-Management & Marketing sowie Direktor des Verbandsmanagement Institut (VMI) an der Universität Freiburg, Schweiz.Prof. Dr. Dieter Witt leitet das Fachgebiet Dienstleistungsökonomik an der Technischen Universität München.
Prof. Dr. Reinbert Robert Purtschert ist Direktor am Verbandsmanagement Institut (VMI) der Universität Freiburg, Schweiz.
Prof. Dr. Reinbert Schauer ist Vorstand des Instituts für Betriebswirtschaftslehre der gemeinwirtschaftlichen Unternehmen (IGBU) der Universität Linz, Österreich.
Bibliographische Angaben
- 2007, 2007, 408 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Bernd Helmig, Robert Purtschert, Reinbert Schauer, Dieter Witt
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3835093843
- ISBN-13: 9783835093843
- Erscheinungsdatum: 05.11.2007
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 4.57 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Pressezitat
"[...] eine gebündelte, qualitative Analyse des Wandels, seiner Bezüge und Herausforderungen unter dem Eindruck aktueller Analysen!" Verbändereport - Informationsdienst für die Führungskräfte der Verbände, 03/2007
Kommentar zu "Nonprofit-Organisationen und Märkte / Marktorientiertes Nonprofit-Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „Nonprofit-Organisationen und Märkte / Marktorientiertes Nonprofit-Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Nonprofit-Organisationen und Märkte / Marktorientiertes Nonprofit-Management".
Kommentar verfassen