Nutzen und Risiken von Social Mediaaus Sicht der Marktforschung (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Nürnberg früher Fachhochschule, Veranstaltung: Werbe & Medienpsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Nutzen und Risiken von Social Mediaaus Sicht der Marktforschung (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Nürnberg früher Fachhochschule, Veranstaltung: Werbe & Medienpsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, die Sozialen Medien vor dem Hintergrund der Marktforschung zu beleuchten und den Nutzen bzw. die resultierenden Chancen und Risiken aus der Sicht des Marktforschers darzustellen.
Hierbei soll zum einen das Thema des Social Media Research näher beleuchtet und von der klassischen Marktforschung abgegrenzt werden, zum anderen das große Potenzial des Social Media Research und Monitoring herausgearbeitet, sowie die damit einhergehenden Gefahren und Risiken betrachtet und bewertet werden.
Hierbei soll zum einen das Thema des Social Media Research näher beleuchtet und von der klassischen Marktforschung abgegrenzt werden, zum anderen das große Potenzial des Social Media Research und Monitoring herausgearbeitet, sowie die damit einhergehenden Gefahren und Risiken betrachtet und bewertet werden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Kai Ziegler
- 2015, 16 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668052824
- ISBN-13: 9783668052826
- Erscheinungsdatum: 24.09.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.42 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Nutzen und Risiken von Social Mediaaus Sicht der Marktforschung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Nutzen und Risiken von Social Mediaaus Sicht der Marktforschung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Nutzen und Risiken von Social Mediaaus Sicht der Marktforschung".
Kommentar verfassen