Nutzung sozialer Netzwerke durch Unternehmen. Theoretischer Unternehmensnutzen und Praxisbeispiele (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Stuttgart, Horb, früher Berufsakademie Stuttgart; Horb, Sprache: Deutsch, Abstract: Die seit der Jahrtausendwende...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
29.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Nutzung sozialer Netzwerke durch Unternehmen. Theoretischer Unternehmensnutzen und Praxisbeispiele (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Stuttgart, Horb, früher Berufsakademie Stuttgart; Horb, Sprache: Deutsch, Abstract: Die seit der Jahrtausendwende technischen Fortschritte im Bereich des Internets haben das Verhalten der Menschheit drastisch verändert. Insbesondere die im Internet
häufig verwendeten sozialen Netzwerke nehmen dabei überwiegend einen hohen Stellenwert ein.
Diese von Privatpersonen genutzte Vernetzungsmöglichkeit bietet auch Unternehmen die Option, sich über diese von der Konkurrenz abzusetzen und weitere Marktanteile zu sichern oder aufrecht zu erhalten.
In dieser Ausarbeitung wird untersucht, welche sozialen Netzwerke zum heutigen Zeitpunkt am häufigsten verwendet werden und welche dieser Netzwerke für Unternehmen, insbesondere der Automobilindustrie, am wichtigsten sind.
Die Hauptnutzungsarten der einzelnen Netzwerke sind erkenntlich herausgearbeitet, sodass im Fazit die Frage
beantwortet wird, ob die Nutzung von sozialen Netzwerken für alle Unternehmen, insbesondere in der Automobilbaubranche sinnvoll ist.
häufig verwendeten sozialen Netzwerke nehmen dabei überwiegend einen hohen Stellenwert ein.
Diese von Privatpersonen genutzte Vernetzungsmöglichkeit bietet auch Unternehmen die Option, sich über diese von der Konkurrenz abzusetzen und weitere Marktanteile zu sichern oder aufrecht zu erhalten.
In dieser Ausarbeitung wird untersucht, welche sozialen Netzwerke zum heutigen Zeitpunkt am häufigsten verwendet werden und welche dieser Netzwerke für Unternehmen, insbesondere der Automobilindustrie, am wichtigsten sind.
Die Hauptnutzungsarten der einzelnen Netzwerke sind erkenntlich herausgearbeitet, sodass im Fazit die Frage
beantwortet wird, ob die Nutzung von sozialen Netzwerken für alle Unternehmen, insbesondere in der Automobilbaubranche sinnvoll ist.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sebastian Krannich
- 2015, 1. Auflage, 69 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656907757
- ISBN-13: 9783656907756
- Erscheinungsdatum: 26.02.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 10 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Nutzung sozialer Netzwerke durch Unternehmen. Theoretischer Unternehmensnutzen und Praxisbeispiele"
0 Gebrauchte Artikel zu „Nutzung sozialer Netzwerke durch Unternehmen. Theoretischer Unternehmensnutzen und Praxisbeispiele“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Nutzung sozialer Netzwerke durch Unternehmen. Theoretischer Unternehmensnutzen und Praxisbeispiele".
Kommentar verfassen