Ökonomische Ästhetik und Markenkult / Image Bd.16 (PDF)
Bestellnummer: 57896326
- Kauf auf Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
16.99 €
15.99 €
Die Ernährungs-Docs - Gesund abnehmen mit der Darm-fit-Formel
Matthias Riedl, Jörn Klasen, Silja Schäfer
24.99 €
Statt 25.00 € 5
16.99 € 4
Ihre markenaneignenden Kunstwerke werden in diesem Buch erstmals wissenschaftlich analysiert und als Ausdrucksformen einer ökonomischen Ästhetik beschrieben, die Raum für Reflexionen über die kommunikativen Techniken von Wirtschaft, Kunst und Medien bietet. In Anlehnung an die Systemtheorie Niklas Luhmanns führt Jeannette Neustadt vor, dass Markenkommunikation immer auch Kunstkommunikation ist - und umgekehrt.
- Autor: Jeannette Neustadt
- 2014, 1. Auflage, 468 Seiten, Deutsch
- Verlag: Transcript Verlag
- ISBN-10: 3839416590
- ISBN-13: 9783839416594
- Erscheinungsdatum: 30.06.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 151 MB
- Ohne Kopierschutz
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Ökonomische Ästhetik und Markenkult / Image Bd.16".
Kommentar verfassen
6.99 €
Statt 22.00 € 5
14.99 € 4
14.99 €
Statt 25.00 € 5
16.99 € 4
7.99 €
(92.91€ / kg)
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Ökonomische Ästhetik und Markenkult / Image Bd.16".
Kommentar verfassen