Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Olfaktorische Reize. Der Einfluss olfaktorischer Reize in der Werbung (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, , Veranstaltung: Werbe- und Konsumentenpsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Entscheidung eines Kaufprozesses hängt von unterschiedlichen Faktoren ab....
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 84896331

eBook (pdf) 13.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Olfaktorische Reize. Der Einfluss olfaktorischer Reize in der Werbung"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Olfaktorische Reize. Der Einfluss olfaktorischer Reize in der Werbung“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating