Online Marketing: Kommunikation via Internet - Das Internet und seine Mehrwertdienste (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Universität Kassel (FB Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet: Nüchtern betrachtet ist das Internet der bloße...
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Online Marketing: Kommunikation via Internet - Das Internet und seine Mehrwertdienste (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Universität Kassel (FB Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet: Nüchtern betrachtet ist das Internet der bloße Zusammenschluß bzw. die Vernetzung mehrerer kleinerer Computernetzwerke zu einem großen. Eine solche Definition würde aber nur sehr unzutreffend sein, denn das Internet ist heutzutage weit mehr als ein bloßes Computernetzwerk. Es ist eine virtuelle Gemeinschaft. Und es besteht eben nicht nur aus einer Anhäufung von Computern und Netzwerkkabeln, sondern aus unzähligen Menschen kreuz und quer auf dem Globus, die das zugrundeliegende Rechnernetz u.a. auch zur gemeinsamen Plauderei und zum Austausch von Meinungen und Informationen nutzen. Da man den Menschen ohne weiteres ein grundsätzliches Bedürfnis nach Kommunikation1 bescheinigen kann, war absehbar, daß sie das Internet mit der fortschreitenden technologischen Verfügbarkeit für ihre Zwecke instrumentalisieren würden! Und genau diesen Prozeß möchte ich mit diesem Referat über die interpersonelle Kommunikation im Internet, unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Aspekte, betrachten. Da das Oberthema "Internet und seine Mehrwertdienste" Bestandteil mehrerer Referate ist und darin auf Themen, wie z.B. Geschichte, Aufbau, FTP, Email, News-Groups, et c., eingegangen wird, möchte ich sie - wenn überhaupt - nur anschneiden. Wichtig und interessant erscheint es mir die ökonomischen Chancen und Risiken so "brandaktueller" und populärer Themen wie Internet-Chat, Internettelefonie, -fax und Videokonferenz, zu betrachten.
[...]
[...]
Bibliographische Angaben
- Autor: Dan S. Cryns
- 2002, 1. Auflage, 20 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638152871
- ISBN-13: 9783638152877
- Erscheinungsdatum: 10.11.2002
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.69 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Online Marketing: Kommunikation via Internet - Das Internet und seine Mehrwertdienste"
0 Gebrauchte Artikel zu „Online Marketing: Kommunikation via Internet - Das Internet und seine Mehrwertdienste“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Online Marketing: Kommunikation via Internet - Das Internet und seine Mehrwertdienste".
Kommentar verfassen