Online-Marktforschung (PDF)
Theoretische Grundlagen und praktische Erfahrungen
Dieses praxisorientierte Buch vermittelt einen umfassenden Überblick über den aktuellen Stand der Online-Marktforschung in Deutschland.
Renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Praxis der Online-Marktforschung setzen sich in ihren Beiträgen mit...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Online-Marktforschung (PDF)“
Dieses praxisorientierte Buch vermittelt einen umfassenden Überblick über den aktuellen Stand der Online-Marktforschung in Deutschland.
Renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Praxis der Online-Marktforschung setzen sich in ihren Beiträgen mit der dynamischen Entwicklung dieses neuen Forschungszweiges auseinander und zeigen seine Grenzen und Möglichkeiten auf.
Die Autoren nehmen Stellung zu:
- der Problematik der Teilnehmerrekrutierung,
- rechtlichen Aspekten und zur Qualitätssicherung sowie
- zu praktischen Themen- und Anwendungsbereichen der Online-Marktforschung.
Das Spektrum der Beiträge deckt dabei sowohl die quantitative als auch die qualitative Marktforschung ab.
"Online-Marktforschung" richtet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre und der Sozialwissenschaften mit dem Schwerpunkt empirische Markt- und Sozialforschung sowie an institutionelle und betriebliche Marktforscher, die sich den Herausforderungen der neuen Medien stellen und ihre vielfältigen Möglichkeiten nutzen möchten
Renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Praxis der Online-Marktforschung setzen sich in ihren Beiträgen mit der dynamischen Entwicklung dieses neuen Forschungszweiges auseinander und zeigen seine Grenzen und Möglichkeiten auf.
Die Autoren nehmen Stellung zu:
- der Problematik der Teilnehmerrekrutierung,
- rechtlichen Aspekten und zur Qualitätssicherung sowie
- zu praktischen Themen- und Anwendungsbereichen der Online-Marktforschung.
Das Spektrum der Beiträge deckt dabei sowohl die quantitative als auch die qualitative Marktforschung ab.
"Online-Marktforschung" richtet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre und der Sozialwissenschaften mit dem Schwerpunkt empirische Markt- und Sozialforschung sowie an institutionelle und betriebliche Marktforscher, die sich den Herausforderungen der neuen Medien stellen und ihre vielfältigen Möglichkeiten nutzen möchten
Autoren-Porträt
Dr. Axel Theobald ist Projekt- und Entwicklungsleiter bei der Rogator AG in Nürnberg.Marcus Dreyer leitet die Geschäftsstelle der psyma online research gmbh in Berlin.
Thomas Starsetzki ist Leiter der Kölner Geschäftsstelle der psyma online research gmbh.
Bibliographische Angaben
- 2013, 2001, 412 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Axel Theobald, Marcus Dreyer, Thomas Starsetzki
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322994295
- ISBN-13: 9783322994295
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 42 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
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