Online-Reichweiten- und Erlösoptimierung von Verlagswebsites durch Search Engine Marketing und Search Engine Optimization (VDZ) (PDF)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
In diesem White Paper wird u.a. anhand von mehreren Case Studies gezeigt, wie die Reichweiten von Verlagssites durch Suchmaschinenoptimierung gezielt gesteigert werden können. Zudem wird dargestellt, wie durch Contextual Advertising mit Verlagsinhalten zusätzliche Umsätze sowie über Keyword-Advertising echte Zusatzerlöse generiert werden können.
- Autor: Lutz Drüge
- 2008, 1. Auflage, 140 Seiten, Deutsch
- Verlag: VDZ e. V.
- ISBN-10: 3931940632
- ISBN-13: 9783931940638
- Erscheinungsdatum: 01.01.2008
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 9.61 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Online-Reichweiten- und Erlösoptimierung von Verlagswebsites durch Search Engine Marketing und Search Engine Optimization (VDZ)".
Kommentar verfassen