Bestellnummer: 94300951
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Bestellnummer: 94300951
31.99 €
der selfpublisher 10, 2-2018, Heft 10, Juni 2018 / der selfpublisher
Matthias Gronemeyer, Shirley Michaela Seul, Marcus Johanus, Susanne Pavlovic, Birte Stährmann, Rosemarie Benke-Bursian, Tanja Rörsch, Mareen Anders
4.99 €
Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand / Springer Gabler
Oliver Errichiello, Arnd Zschiesche
4.99 €
39.95 €
Statt 19.99 € 19
17.99 €
17.99 €
9.99 €
Statt 19.99 € 19
16.99 €
15.99 €
Statt 34.00 € 19
20.50 €
Sprachenpolitik und Sprachwahl im Unternehmen am Beispiel einer mehrsprachigen Regionalbank in der Schweiz
Özge Kaya
16.99 €
Strategischer Umgang mit Plattformisierung. Hotel vs. Onlinebuchungsportale
Alexander Tauber
29.99 €
Statt 29.95 € 19
25.99 €
15.99 €
Instagram und YouTube. Soziale Medien als Kommunikationsinstrumente für Unternehmen, um jugendliche Nutzer anzusprechen
Vanessa Isabella Phalen
29.99 €
Marketing. Marktbeschreibung, Marktanalyse und Marketingplanung anhand eines Fitnessstudios
Yves Bendrien
15.99 €
Besonderheiten des Customer Relationship Managements am Beispiel von Erlebnis- und Eventmarketing
Claus Hombrecher
13.99 €
15.99 €
15.99 €
13.99 €
Die totale Institution Segelschiff als abenteuer- und erlebnispädagogisches Medium
Stephan Hoppe
5.99 €
5.99 €
5.99 €
5.99 €
The Rise of FinTech. Threats and Opportunities for the German Retail Banking Market
Stephan Hoppe
Statt 39.99 € 19
29.99 €
The Rise of FinTech. Threats and Opportunities for the German Retail Banking Market
Stephan Hoppe
39.99 €
15.99 €
Can the theory of Behavioral Finance depict the reality on stock markets and does it contribute to the progression in the Capital Market Theory?
Stephan Hoppe, Carina Anna Schebitz
16.99 €
- Autor: Stephan Hoppe
- 2017, 1. Auflage, 16 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668597502
- ISBN-13: 9783668597501
- Erscheinungsdatum: 19.12.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.45 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Optimierung der Kundensituation durch Empfehlungsmarketing".
Kommentar verfassen
31.99 €
der selfpublisher 10, 2-2018, Heft 10, Juni 2018 / der selfpublisher
Matthias Gronemeyer, Shirley Michaela Seul, Marcus Johanus, Susanne Pavlovic, Birte Stährmann, Rosemarie Benke-Bursian, Tanja Rörsch, Mareen Anders
4.99 €
Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand / Springer Gabler
Oliver Errichiello, Arnd Zschiesche
4.99 €
39.95 €
Statt 19.99 € 19
17.99 €
17.99 €
9.99 €
Statt 19.99 € 19
16.99 €
15.99 €
Statt 34.00 € 19
20.50 €
Sprachenpolitik und Sprachwahl im Unternehmen am Beispiel einer mehrsprachigen Regionalbank in der Schweiz
Özge Kaya
16.99 €
Strategischer Umgang mit Plattformisierung. Hotel vs. Onlinebuchungsportale
Alexander Tauber
29.99 €
Statt 29.95 € 19
25.99 €
15.99 €
Instagram und YouTube. Soziale Medien als Kommunikationsinstrumente für Unternehmen, um jugendliche Nutzer anzusprechen
Vanessa Isabella Phalen
29.99 €
Marketing. Marktbeschreibung, Marktanalyse und Marketingplanung anhand eines Fitnessstudios
Yves Bendrien
15.99 €
Besonderheiten des Customer Relationship Managements am Beispiel von Erlebnis- und Eventmarketing
Claus Hombrecher
13.99 €
15.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Optimierung der Kundensituation durch Empfehlungsmarketing".
Kommentar verfassen