Ordnung im Chaos - Kybernetik der Markenführung / essentials (PDF)
Die Kybernetik ist eine Wissenschaft, um Informationen zu verstehen und systematisch zu nutzen. Als Thema der Kybernetik wird die Marke gerade in Zeiten der Beschleunigung und der unendlichen, globalen Warenmärkte zunehmend wichtiger. Denn Bestand hat nur,...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
9.99 €
4 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Ordnung im Chaos - Kybernetik der Markenführung / essentials (PDF)“
Die Kybernetik ist eine Wissenschaft, um Informationen zu verstehen und systematisch zu nutzen. Als Thema der Kybernetik wird die Marke gerade in Zeiten der Beschleunigung und der unendlichen, globalen Warenmärkte zunehmend wichtiger. Denn Bestand hat nur, wer vermag, sein Muster im Zeitalter der Veränderung zu bewahren und immer wieder an die Erfordernisse der Zeit anzupassen. Dabei helfen weder Kundendaten noch kreative Ideen, sondern eine fundierte Kenntnis der strukturellen Funktionsweise aller Lebewesen - organischer und sozialer. Durch die Zusammenführung von Markensoziologie und Management-Kybernetik werden in diesem essential die unsichtbaren sozialen Anziehungskräfte verdeutlicht. Indem die übergreifenden Dynamiken aller (lebenden) Systeme dargestellt werden, lassen sich universelle Erkenntnisse gewinnen und planvolle Strategien entwickeln.
Der Inhalt
- Was ist Kybernetische Markenführung?
- Was ist Markensoziologie?
- Einführung in das Wesen und die Dynamik "Lebender Systeme"
- Das Management "Lebender Systeme"
Die Zielgruppen
- Unternehmensverantwortliche, Marketingmanager, Vertriebs- und Innovationsverantwortliche, Mitarbeiter aus Forschung & Produktentwicklung
- Dozierende und Studierende im Bereich Management, Marketing, Markensoziologie Organisationspsychologie
Die Autoren
Prof. Dr. Oliver Errichiello studierte Sozioökonomie und analytische Psychologie. 2006 gru¿ndete er das Büro für Markenentwicklung. Er ist Professor für Markensoziologie an der Hochschule Mittweida und leitet das Innovationslabor und die Markenentwicklung der Deutschen Seereederei. Marius Wernke, B.A. Business-Management und Student M.A. Management & Finance & Accounting, ist Markensoziologe und Mitarbeiter am Büro für Markenentwicklung.
Autoren-Porträt von Oliver Errichiello, Marius Wernke
Prof. Dr. Oliver Errichiello studierte Sozioökonomie und analytische Psychologie. 2006 gru¿ndete er das Büro für Markenentwicklung. Er ist Professor für Markensoziologie an der Hochschule Mittweida und leitet das Innovationslabor und die Markenentwicklung der Deutschen Seereederei. Marius Wernke, B.A. Business-Management und Student M.A. Management & Finance & Accounting, ist Markensoziologe und Mitarbeiter am Büro für Markenentwicklung.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Oliver Errichiello , Marius Wernke
- 2022, 1. Aufl. 2022, 50 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- ISBN-10: 3662651920
- ISBN-13: 9783662651926
- Erscheinungsdatum: 20.06.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.73 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Ordnung im Chaos - Kybernetik der Markenführung / essentials"
0 Gebrauchte Artikel zu „Ordnung im Chaos - Kybernetik der Markenführung / essentials“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ordnung im Chaos - Kybernetik der Markenführung / essentials".
Kommentar verfassen