Markenführung von innen nach außen / Organisationskommunikation (PDF)
Zur Rolle der Internen Kommunikation als Werttreiber für Marken
Die Bedeutung von Marken als unternehmerische Kapitalform nimmt zu. Mehr und mehr sind sie es, die die Attraktivität eines Unternehmens maßgeblich bei seinen Bezugsgruppen determinieren. Für eine langfristig am Markenwert orientierte Strategie ist es...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
38.66 €
19 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Markenführung von innen nach außen / Organisationskommunikation (PDF)“
Die Bedeutung von Marken als unternehmerische Kapitalform nimmt zu. Mehr und mehr sind sie es, die die Attraktivität eines Unternehmens maßgeblich bei seinen Bezugsgruppen determinieren. Für eine langfristig am Markenwert orientierte Strategie ist es unverzichtbar, dass sich Unternehmen mit ihrer Marke in einem integrierten Zusammenhang auseinandersetzen. Bei einem solchen Ansatz muss sich zwangsläufig auch der Aktionsradius der Internen Kommunikation erweitern. Sie erhält die Aufgabe, die Voraussetzungen für die Unterstützung der Marke durch die Mitarbeiter zu schaffen - und wird so zu einem unverzichtbaren Werttreiber im Unternehmen. Monika Hubbard zeigt auf, wie sich die Interne Kommunikation dieser Herausforderung stellen kann.
Autoren-Porträt von Monika Hubbard
Monika Hubbard promovierte bei Prof. Dr. Claudia Mast am Fachgebiet für Kommunikationswissenschaft und Journalistik der Universität Hohenheim. Heute arbeitet sie als Kommunikationsberaterin in London.
Bibliographische Angaben
- Autor: Monika Hubbard
- 2004, 339 Seiten, Deutsch
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3322806103
- ISBN-13: 9783322806109
- Erscheinungsdatum: 13.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 55 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Markenführung von innen nach außen / Organisationskommunikation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Markenführung von innen nach außen / Organisationskommunikation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Markenführung von innen nach außen / Organisationskommunikation".
Kommentar verfassen