5€¹ Rabatt bei Bestellungen per App! Gleich Code kopieren:

Perfect Opposites (ePub)

Lynne und Lex
 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 126733609

eBook
Download bestellen
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Perfect Opposites"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anni.Booklover, 24.08.2019

    Rezension zu Perfect Opposites: Lynne und Lex von

    In dem Roman Perfect Opposites: Lynne und Lex geht es um die junge Studentin Lynne die von einem unbekannte Mann angerufen wird. Bei diesem Telefonat erfährt Sie das ihre Mutter verstorben und sie als Erbin eingesetzt worden ist. Das Erbe ihrer Mutter ist die Bar in der Lynne ihrer Kindheit verbracht hat. Sie nimmt das Erbe an und damit nimmt das Schicksal seinen Lauf.

    Mir hat der Roman gut gefallen der Klappentext hatte mich schon beim lesen in seinen Bann gezogen. Dies war bei dem gesamten Roma dann auch der Fall. Der Schreibstiel der Autorin ist leicht und locker zu lesen. Die Geschichte macht Lust auf mehr.
    In dem Roma gibt es immer wieder perfektive wechsle Zwischen Lynne dem Weiblichencharakter und Lex dem Männlicherncharakter. Der Wechseln zwischen bei den lockert die Geschichte auf und zeigt den Verlauf aus unterschiedlichen Perspektiven. Die Autoren schafft es beiden Charakteren eine sehr individuelle Persönlichkeit einzuhauchen. Mann lernt sie beide kenne und möchte am Ende des Romans keinen von beide mehr missen.
    Die Geschichte beginnt sich rasch und rasant zu entwickeln diese mach es schwer das Buch aus der Hand zu legen. Ich wollte immer wissen wie es weiter geht.

    Mein Fazit zu dem Roman Perfect Opposites ist das die Autorin mit Worten umzugehen weiß. Sie zeigt wie aussichtslos die Lage auch sein man das es immer eine Lösung gibt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dark Rose, 05.09.2019

    Endlich mal keine unnötigen Missverständnisse und Dramen!


    Lex Leben gerät aus den Fugen, als seine Freundin und Arbeitgeberin stirbt. Jetzt muss er ihre Tochter, von deren Existenz er nicht einmal wusste finden, wenn er nicht alles verlieren will.

    Lynne hat sich mit 16 für volljährig erklären lassen und hat ihrer alkoholkranken Mutter und ihrer Heimatstadt den Rücken gekehrt. Gerade als sie sich überlegt, wie sie wohl nach dem College Abschluss über die Runden kommen soll, erhält sie von Lex die Nachricht vom Tod ihrer Mutter. Also tut sie das, was sie nie tun wollte: sie kehrt nach Hause zurück.

    Doch die Bar ist hochverschuldet und wirft keinen Gewinn ab. Wenn sie nicht beide obdachlos werden wollen müssen sie wohl oder übel zusammenarbeiten. Dann finden sie in einer Wand versteckt fast 50.000 Dollar. Woher stammt das Geld? Und was, wenn der Besitzer es wiederhaben will? Bald schon finden sich beide in mehr als einer gefährlichen und lebensbedrohlichen Situation wieder.


    Ich fand Lynne und Lex sofort total sympathisch. Sie sind so „echt“. Klar, sie streiten sich wie Hund und Katze, aber gleichzeitig funkt es zwischen ihnen. Die Streite sind aber nicht aufgesetzt oder wirken konstruiert, sondern echt. Die beiden sind, wie der Titel schon sagt „Perfect Opposites“, also perfekte Gegensätze. Was ich aber toll finde ist, dass sie nicht einmal in der Hitze des Gefechts versuchen einander zu verletzen. Ja, sie streiten, aber nicht auf hässliche weise. Ihnen liegt etwas am jeweils anderen, auch wenn sie sich damit schwer tun, sich das einzugestehen, da sie beide Einzelgänger sind, die eigentlich keine Bindungen an andere Menschen wollen.

    Anfangs ist das Buch ein locker leichter Liebesroman, doch als die beiden das Geld finden wird es mysteriös und spannend. Es fängt ganz langsam mit Paranoia an. Man sucht sogar selbst als Leser nach Hinweisen und Anzeichen. Dann, als es anfängt richtig gefährlich zu werden, klebt man an den Seiten und rast durch die restliche Geschichte.
    Mehr kann ich nicht verraten, sonst würde ich spoilern.


    Fazit: Für mich hat dieser Roman alles, was man sich wünschen kann: super sympathische und „echt“ wirkende Charaktere, eine spannende Story mit leichtem Thriller-feeling und viel, viel Prickeln. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich allerdings und zwar die „Überraschung“ am Schluss, die ich mir so schon gedacht hatte, aber mir ging es dann zu schnell damit. Also Überraschung, Reaktion, Ende. Ich hätte erwartet, dass in die Überraschung mehr Seiten investiert werden, damit man die Hintergründe erfährt und all das. Es stört mich jetzt nicht genug für einen Sternabzug aber ich fand es schade.

    Wer Liebesromane mit Spannung und tollen Charakteren mag, ist hier genau richtig!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stefanie W., 26.08.2019

    Zum Inhalt

    Lynne ist damals regelrecht vor ihrem Leben und der trunksüchtigen Mutter geflüchtet. Hat sich ein neues Leben aufgebaut und einen super Abschluss in der Tasche. Sie gilt als extrem niedrig und sie kann Menschen nicht ausstehen. An ihrem letzten Tag an der Uni, kommt ein Anruf, der ihr mitteilt, dass Ihre Mutter verstorben und sie deren Bar geerbt bekommen hat. Lynne macht sich auf den Weg in die alte Heimat und übernimmt die Bar samt dem Barkeeper Lex. Eigentlich kann sie ihn nicht ausstehen und doch wird er zur festen Komponente ihres Lebens, auch als sie herausfinden in welchem Schlamassel Lynnes Mutter gerutscht ist.

    Meine Meinung

    Die Geschichte von Lynne und Lex ist einfach toll. Mit einer Menge Liebe, Spannung und Action, ist das Buch für jeden empfehlenswert.

    Die beiden Hauptfiguren Lynne und Lex könnten unterschiedlicher nicht sein. Sie der nerdige Freak der immer zeigen will, dass sie selbst auf sich aufpassen kann und der arrogante Typ, der denkt er kann alle Frauen aufreißen. So zumindest denken die beiden über den jeweils anderen. Ich persönlich fand Lex sehr liebevoll, natürlich ein kleiner Macho aber als Barkeeper scheint vieles nur gespielt zu sein. Lynne, die durch die Vergangenheit stark gewordene Frau, ein wenig nerdig und doch sehr selbstbewusst. Beide passen wie die Faust auf Auge und durch die kleinen Neckereien zwischen den beiden wurde das Buch noch um einiges lustiger.

    Erschienen ist das Buch im August 2019 im Digital Publisher Verlag und wurde von Daniela Kappel geschrieben. Das Cover zeigt ein Pärchen und wirkt sehr erotikgeladen. Jedoch konnte ich dies beim lesen nicht so feststellen. Eher sehr liebevoll und mit einer Menge Zärtlichkeit.

    Für mich ein tolles Buch, was ich auch gern weiterempfehlen möchte.

    Fazit

    Perfect Opposites ist ein tolles Buch mit viel Spannung, Liebe und Spaß. Um ein wenig aus dem Alltag zu entfliehen ein super Buch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Perfect Opposites“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating