Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Perfect Score (ePub)

Für immer du
 
 
Merken
Merken
 
 
Eine Leidenschaft, zwei paar Schlittschuh
 Vor Sechs Jahren war Ian Clark, der beste Freund und Eishockey Kamerad ihres Bruders, der erste Junge, in den sich Lainy verliebte. Die gemeinsamen Trainingsstunden auf dem Eis brachten die Luft zwischen den...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 132729345

eBook (ePub) 3.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Perfect Score"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nisowa, 20.05.2020

    In " Perfect Score: Für immer du " hat Lainy vor sechs Jahren alles was ihr wichtig war verloren. Dazu war ihr Traum von der Karriere auf dem Eis ebenso ausgeträumt. Gleichzeitig ist auch Ian aus ihrem Leben verschwunden und brach ihr das Herz.
    Nun ist Ian zurück, denn auch er konnte Lainy nie vergessen und hatte sie nicht freiwillig verlassen, sondern wollte er sie nur beschützen. Was ihm nicht gelungen war.
    Beide müssen mit dem Verlusten und Schmerzen nun leben. Ob es hilft, wenn die Wahrheit ausgesprochen wird, kann es dann vielleicht eine zweite Chance für ihre Liebe geben?
    Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Lainy und Ian mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, einige mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
    Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich wissen wollte, was damals zwischen ihnen passierte und ob es für beide ein Happy End gibt .
    Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    JanneDoe, 16.05.2020

    Perfect Score -für immer du

    Ich möchte mich bei NetGalley und dem zuständigen Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplar bedanken, was meine ehrliche Meinung in keinster Weise beeinflusst.

    Zum Buch
    Vor Sechs Jahren war Ian Clark, der beste Freund und Eishockey Kamerad ihres Bruders, der erste Junge, in den sich Lainy verliebte. Die gemeinsamen Trainingsstunden auf dem Eis brachten die Luft zwischen den beiden zum Knistern. Doch dann verschwand er von einem auf den anderen Tag und ließ Lainy am Boden zerstört zurück. Jetzt ist er plötzlich wieder in der Stadt. Seit Ian denken kann, ist er in Lainy verliebt, sie ist seine große Liebe. Doch vor sechs Jahren war er gezwungen, sie zu verlassen, damit sie nicht von seiner Vergangenheit überrannt wird. Als er zurückkommt, muss er feststellen, dass sein Versuch Lainy zu beschützen, fehlgeschlagen ist. Ian setzt alles daran, sich zu entschuldigen, doch zwischen ihnen steht so manche unausgesprochene Wahrheit. Ist ihre Liebe immer noch stark genug, dass sie gemeinsam die Vergangenheit überwinden können?
    Die Geschichte wird abwechselnd von Lainy und Ian erzählt mit Rückblicken in die Vergangenheit um die emotionale, schmerzhafte und zum Teil traurige Vergangenheit der beiden zu erfahren und wie alles seinen Anfang nahm.
    Während der Rückblicke erfahren wir was für ein abgrundtiefer abscheulicher Mensch Ians Vater war und wie er seinen Sohn, und nicht nur den, physisch und auch psychisch fertig machte.

    Ian kommt eigentlich nur zurück in seinen Heimatort Oakwich um seinem Vater seinen letzten Wunsch zu erfüllen. Der unbedingt neben seiner Frau beerdigt werden wollte.
    Nachdem er Lainy wieder getroffen hatte, ist er entschlossener denn je, sie um Verzeihung zu bitten und ihr die Umstände seines damaligen Verschwindens zu erklären und vielleicht um eine zweite Chance zu bitten.
    Gut gefallen hat mir, dass der Spannungsbogen bis zum Schluss gespannt war und man sich so während des Lesens überlegen konnte wie wohl alles ausgehen wird. Obwohl mir persönlich einige Sequenzen zu ausladend beschrieben wurden, die man auch mit ein paar Sätzen hätte abhandeln können.

    Lainy und Ian sind Charaktere die unglaublich vielschichtig sind und dies wurde hier in brillanter Art und Weise auch dargestellt. Die beiden haben es nicht leicht und gerade dadurch wirken sie liebenswert und lebendig. Sie wurden mit Gefühl und Tiefgang beschrieben genau so wie die ganze Geschichte.

    Eine tolle Liebesgeschichte über Lebensfreude, Familie die nicht immer einfach ist, über zweite Chancen, gebrochene Herzen, über die Leidenschaft und Liebe zum Sport, Schmerz und Freundschaft. Der Schreibstil zieht einen in den Bann, spannend, emotionsgeladen, tiefgründig, leicht und trotzdem so voller Energie die einen nicht mehr loslässt.
    Ich habe mit dem Roman schöne Lesestunden verbracht, ein Lesevergnügen das ich sehr gerne weiterempfehlen möchte. Deshalb vergebe ich 4,5 von 5 Sternen und eine absolute Leseempfehlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Ronja, 23.08.2020

    Lainey hat einen großen Traum, sie möchte Eiskunstläuferin werden. Ihr Bruder Clay spielt Eishockey, doch nicht das Spiel ziehlt Lainey in den Bann, sondern die grazilen Übungen der Eiskunstläufer.
    Ihre Familie hat nicht die Möglichkeit sie zu unterstützen, doch durch eine Tante erhält sie die Möglichkeit ihren Traum zu verwirklichen. Jahrelanges hartes Training bringt sie weit voran, doch was ihr fehlt ist einer der wichtigsten Sprünge im Eiskunstlauf der Damen, der dreifache Axel. Ihre Trainerin ist überzeugt, das Lainey auch diesen Sprung problemlos schaffen würde, wenn sie dabei weniger denken würde. Ihre Idee dafür ist, Lainey mit den Eishockeyspielern trainieren zu lassen. Wovon außer der Trainerin niemand wirklich begeistert ist, am wenigsten der Eishockeytrainer Clark. Er gibt seinem Sohn Ian, dem besten Freund von Clay die Aufgabe, Lainey zu betreuen und dafür zu sorgen, das sie das Training möglichst schnell aufgibt.
    Doch Ian bringt dies nicht fertig und versucht Lainey zu helfen und seinen Vater hin zu halten. Denn sein Vater hat eine Seite die der Öffentlichkeit nicht bekannt ist, sondern die ihn als ehemaligen Profispieler und jetzigen Jugendtrainer feiert.

    Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Gerade Ian hat mir sehr gut gefallen und ich fand, das sein Drahtseilakt sehr gut dargestellt worden ist. Ebenfalls hat mir als Nebenfigur Clay sehr gut gefallen, am Anfang dachte ich ok, er wird dann wohl der Mega Profisportler werden, aber auch hier hat mich die Autorin positiv überrascht.
    Alles in allem ein Buch in dem deutlich mehr steckt, als der Covertext vermuten läßt.
    Ich würde ein weiteres Buch der Autorin sehr gerne lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Perfect Score“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating