Plattformstrategien für Sharing-Geschäftsmodelle (PDF)
Bestellnummer: 131336769
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 131336769
Die App "Love Europe" und die Wirksamkeit der Smartphone-Nutzung von Flüchtlingen
Anna Zoltan
12.99 €
Wirkung von Clickbait auf Klickwahrscheinlichkeit, Glaubwürdigkeit und Anschlusskommunikation im Kontext des sozialen Netzwerks Facebook
Lars Urhahn
29.99 €
Statt 13.99 € 19
12.99 €
Statt 14.99 € 19
12.99 €
12.99 €
Einsatz von Instagram-TV für Privatsender. Erfolgsfaktorenanalyse und Handlungsempfehlungen
Vanessa Marini
29.99 €
Statt 14.99 € 19
12.99 €
Personalisierungsgrad der Google-Suchtreffer anhand des Suchbegriffes "Sankt Pauli"
Felicitas Schneider
12.99 €
9.99 €
12.99 €
Bedrohung oder Chance? Untersuchung von Social Bots in der Social Media Kommunikation
Eileen Müller
12.99 €
12.99 €
Das kollektive Gedächtnis im Zeitalter der digitalen Medien. Das Internet als digitales Mega-Archiv?
Lena Schneider
12.99 €
9.99 €
16.99 €
Werden Menschen durch die vermeintliche gesellschaftliche Mehrheit auf sozialen Netzwerken in ihrer Meinungsäußerung maßgeblich beeinflusst?
Alexander Friedl
12.99 €
12.99 €
34.99 €
Zum Wandel von Rezeptionsstilen und -modalitäten des Serienkonsums seit Netflix & Co
Alissa Zmuda
Statt 24.99 € 19
16.99 €
Statt 13.99 € 19
12.99 €
Marketing- und Distributionsmaßnahmen der Filmindustrie unter Einbezug der Onlinevertriebsformen
Alissa Zmuda
14.99 €
12.99 €
12.99 €
Auf dieser Basis folgen zahlreiche Veränderungen neuer und bestehender Geschäftsmodelle. Abhängig von ihren Zielen erfordern sie neue, plattformorientierte Strategien. Nach aktuellem Forschungsstand gibt es bereits einige Studien und wissenschaftliche Arbeiten, welche datenzentrische Geschäftsmodelle und Strategien der Internetökonomie abbilden. Eine Forschungslücke besteht allerdings noch in der Darlegung dieser Strategien für den Sharing Markt, da die Distributionsgüter und Value Propositions dieser Branche nicht mit jenen klassischer Industrieunternehmen vergleichbar sind.
- Autor: Alissa Zmuda
- 2019, 22 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346012581
- ISBN-13: 9783346012586
- Erscheinungsdatum: 10.09.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.75 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Plattformstrategien für Sharing-Geschäftsmodelle".
Kommentar verfassenDie App "Love Europe" und die Wirksamkeit der Smartphone-Nutzung von Flüchtlingen
Anna Zoltan
12.99 €
Wirkung von Clickbait auf Klickwahrscheinlichkeit, Glaubwürdigkeit und Anschlusskommunikation im Kontext des sozialen Netzwerks Facebook
Lars Urhahn
29.99 €
Statt 13.99 € 19
12.99 €
Statt 14.99 € 19
12.99 €
12.99 €
Einsatz von Instagram-TV für Privatsender. Erfolgsfaktorenanalyse und Handlungsempfehlungen
Vanessa Marini
29.99 €
Statt 14.99 € 19
12.99 €
Personalisierungsgrad der Google-Suchtreffer anhand des Suchbegriffes "Sankt Pauli"
Felicitas Schneider
12.99 €
9.99 €
12.99 €
Bedrohung oder Chance? Untersuchung von Social Bots in der Social Media Kommunikation
Eileen Müller
12.99 €
12.99 €
Das kollektive Gedächtnis im Zeitalter der digitalen Medien. Das Internet als digitales Mega-Archiv?
Lena Schneider
12.99 €
9.99 €
16.99 €
Werden Menschen durch die vermeintliche gesellschaftliche Mehrheit auf sozialen Netzwerken in ihrer Meinungsäußerung maßgeblich beeinflusst?
Alexander Friedl
12.99 €
12.99 €
34.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Plattformstrategien für Sharing-Geschäftsmodelle".
Kommentar verfassen