Political TV Advertisements as a Part of Political Marketing in U.S. Elections, Stefanie Rescher

Political TV Advertisements as a Part of Political Marketing in U.S. Elections (eBook / PDF)

A qualitative analysis of Donald Trump's closing advertisement "Trump's argument for America" and a subsequent comparison to Hillary Clinton's closing advertisement "Tomorrow"

Stefanie Rescher

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Political TV Advertisements as a Part of Political Marketing in U.S. Elections".

Kommentar verfassen
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Amerikanistik - Kultur und Landeskunde, Note: 1,3, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: There is no other country apart from the United States of America in which campaigning takes such a...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook12.99 €

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 96053397

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Political TV Advertisements as a Part of Political Marketing in U.S. Elections"

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Political TV Advertisements as a Part of Political Marketing in U.S. Elections“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating