Portfoliomanagement im Content Marketing / essentials (PDF)
Einführung in die Wertoptimierung digitaler Inhalte
Robert Weller betrachtet in diesem essential Content als Asset, das an sich schon einen Wert für das Unternehmen darstellt, unabhängig von dessen Nutzung im Marketing, Vertrieb oder Service. Auf Basis von kalkulierten Erwartungen sollen...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 14.99 €
eBook (pdf) -67%
4.99 €
2 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Portfoliomanagement im Content Marketing / essentials (PDF)“
Robert Weller betrachtet in diesem essential Content als Asset, das an sich schon einen Wert für das Unternehmen darstellt, unabhängig von dessen Nutzung im Marketing, Vertrieb oder Service. Auf Basis von kalkulierten Erwartungen sollen Investitionsentscheidungen erleichtert werden, Einsatzzwecke definiert werden und der Anspruch an die Produktion abgeleitet werden. Darüber hinaus werden Möglichkeiten diskutiert, um den Wert des Content-Portfolios durch strukturelle, inhaltliche und gestalterische Optimierungsmaßnahmen kontinuierlich zu steigern.
Die Zielgruppen
Der Inhalt
. Was darf Content kosten?
. Wie kann der Wert von Content berechnet werden?
. Wie können Investitionsentscheidungen vereinfacht werden?
. Wie kann der Wert von Content nachhaltig gesteigert werden?
. Praktiker und Praktikerinnen in Marketing und Unternehmenskommunikation, aber auch Service, Vertrieb und Produktentwicklung; Führungskräfte, die Content als Wertgegenstand und Wettbewerbsvorteil ganzheitlich in ihrem Unternehmen etablieren möchten; Selbständige, die digitale Inhalte im Zuge ihrer Selbstvermarktung gestalten
. Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften
Der Autor
Robert Weller verantwortet das Weiterbildungsangebot für digitale Wachstumsstrategien bei konversionsKRAFT. Seine Erfahrung und Ideen mit Content, Marketing & Design teilt er regelmäßig in Vorträgen, Lehrveranstaltungen oder Fachartikeln.
Autoren-Porträt von Robert Weller
Robert Weller verantwortet das Weiterbildungsangebot für digitale Wachstumsstrategien bei konversionsKRAFT. Seine Erfahrung und Ideen mit Content, Marketing & Design teilt er regelmäßig in Vorträgen, Lehrveranstaltungen oder Fachartikeln.
Bibliographische Angaben
- Autor: Robert Weller
- 2019, 1. Aufl. 2019, 50 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3658257806
- ISBN-13: 9783658257804
- Erscheinungsdatum: 15.03.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.51 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Portfoliomanagement im Content Marketing / essentials"
0 Gebrauchte Artikel zu „Portfoliomanagement im Content Marketing / essentials“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Portfoliomanagement im Content Marketing / essentials".
Kommentar verfassen