Positionierung von Destinationen: Eine Untersuchung des weltweiten Wettbewerbs in der Tourismusbranche (eBook / PDF)

 
 
%
Merken
Teilen
%
Merken
Teilen
 
 
Der weltweite Wettbewerb in der Tourismusbranche nimmt kontinuierlich zu. Die Erschließung neuer Reiseländer bzw. die Erweiterung der bereisbaren Regionen, innovative Informations- und Kommunikationstechnologien, erfahrenere Konsumenten und alternative...
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 71064844

Gedruckte Verlagsausgabe 49.99 €
eBook-20%39.99
Download bestellen
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 71064844

Gedruckte Verlagsausgabe 49.99 €
eBook-20%39.99
Download bestellen
Der weltweite Wettbewerb in der Tourismusbranche nimmt kontinuierlich zu. Die Erschließung neuer Reiseländer bzw. die Erweiterung der bereisbaren Regionen, innovative Informations- und Kommunikationstechnologien, erfahrenere Konsumenten und alternative...

Kommentar zu "Positionierung von Destinationen: Eine Untersuchung des weltweiten Wettbewerbs in der Tourismusbranche"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Tamara Mayerhofer

0 Gebrauchte Artikel zu „Positionierung von Destinationen: Eine Untersuchung des weltweiten Wettbewerbs in der Tourismusbranche“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating