Die Bedeutung der PR-Evaluation. Das 6-Stufen-Controlling-Modell und die PR-Kennzahlen-Methode (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Technische Universität München (Sport, Medien und Kommunikation), Veranstaltung: PR und Werbung, Sprache: Deutsch,...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Bedeutung der PR-Evaluation. Das 6-Stufen-Controlling-Modell und die PR-Kennzahlen-Methode (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Technische Universität München (Sport, Medien und Kommunikation), Veranstaltung: PR und Werbung, Sprache: Deutsch, Abstract: "Was PR kostet, ist leicht zu ermitteln, was PR an handfesten Ergebnissen bringt, ist schwer zu beweisen" (Buschardt, Krath, 2002, S. 132). Diese Aussage wurde in verschiedenen Referaten im Seminar "PR und Werbung" zitiert. Wie man nun PR evaluieren kann und welche Rolle die Evaluation in der PR spielt, ist Thema dieser Hausarbeit. Besondere Schwerpunkte dieser Arbeit liegen auf den Ansätzen des 6-Stufen-Controlling-Modell (vgl. http://www.pr-evaluation.com, 03.03.2004) und der PR-Kennzahlen-Methode.
Bibliographische Angaben
- Autor: Tobias Krug
- 2006, 1. Auflage, 22 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638512584
- ISBN-13: 9783638512589
- Erscheinungsdatum: 22.06.2006
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.30 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Bedeutung der PR-Evaluation. Das 6-Stufen-Controlling-Modell und die PR-Kennzahlen-Methode"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Bedeutung der PR-Evaluation. Das 6-Stufen-Controlling-Modell und die PR-Kennzahlen-Methode“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Bedeutung der PR-Evaluation. Das 6-Stufen-Controlling-Modell und die PR-Kennzahlen-Methode".
Kommentar verfassen