PR für Finanzberater (PDF)
Die besten Kommunikationsstrategien - verblüffend einfach, sofort umsetzbar
Kaum eine Berufsgruppe lebt so sehr von intakten Kundenbeziehungen und vom Vertrauen der Kunden wie Finanzdienstleister.
Sie wollen Ihre Produkte bekannt machen und das Vertrauen Ihrer Kunden und der Öffentlichkeit gewinnen? Dann müssen Sie mit...
Sie wollen Ihre Produkte bekannt machen und das Vertrauen Ihrer Kunden und der Öffentlichkeit gewinnen? Dann müssen Sie mit...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
29.99 €
14 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „PR für Finanzberater (PDF)“
Kaum eine Berufsgruppe lebt so sehr von intakten Kundenbeziehungen und vom Vertrauen der Kunden wie Finanzdienstleister.
Sie wollen Ihre Produkte bekannt machen und das Vertrauen Ihrer Kunden und der Öffentlichkeit gewinnen? Dann müssen Sie mit Ihnen kommunizieren. "Klappern gehört zum Handwerk", sagt ein altes Sprichwort. Nur, wer auf sich aufmerksam macht, wird von den Kunden wahrgenommen und verkauft seine Produkte und Dienstleistungen. In diesem Buch erfahren Finanzdienstleister verblüffend einfache, sofort in der Praxis umsetzbare Kommunikationsstrategien:
- Image: Gefragt sind Akzeptanz und Glaubwürdigkeit
- Entscheidender Erfolgsfaktor: Ihre persönliche Strategie
- Von der Theorie zur Praxis: PR-Instrumente
- Krisen-PR: Immer die Ruhe bewahren
- Sieben Regeln für den Umgang mit Journalisten
Überzeugend und anschaulich - mit zahlreichen Tipps, Checklisten und Beispielen. Für mehr Bekanntheit, für mehr Umsatz, für mehr Erfolg!
Sie wollen Ihre Produkte bekannt machen und das Vertrauen Ihrer Kunden und der Öffentlichkeit gewinnen? Dann müssen Sie mit Ihnen kommunizieren. "Klappern gehört zum Handwerk", sagt ein altes Sprichwort. Nur, wer auf sich aufmerksam macht, wird von den Kunden wahrgenommen und verkauft seine Produkte und Dienstleistungen. In diesem Buch erfahren Finanzdienstleister verblüffend einfache, sofort in der Praxis umsetzbare Kommunikationsstrategien:
- Image: Gefragt sind Akzeptanz und Glaubwürdigkeit
- Entscheidender Erfolgsfaktor: Ihre persönliche Strategie
- Von der Theorie zur Praxis: PR-Instrumente
- Krisen-PR: Immer die Ruhe bewahren
- Sieben Regeln für den Umgang mit Journalisten
Überzeugend und anschaulich - mit zahlreichen Tipps, Checklisten und Beispielen. Für mehr Bekanntheit, für mehr Umsatz, für mehr Erfolg!
Autoren-Porträt von Bianca Sommerfeld
Bianca Sommerfeld ist freiberufliche PR-Beraterin und Journalistin. Sie ist Inhaberin der PR-Agentur Profi-Kommunikation mit Sitz in Braubach.
Bibliographische Angaben
- Autor: Bianca Sommerfeld
- 2013, 2002, 150 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322909786
- ISBN-13: 9783322909787
- Erscheinungsdatum: 29.07.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 12 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "PR für Finanzberater"
0 Gebrauchte Artikel zu „PR für Finanzberater“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "PR für Finanzberater".
Kommentar verfassen