Wortschatzarbeit. Unterrichtsversuch im Fach Französisch mit Dokumentation (ePub)
Praktikum an einem Gymnasium (10. Klasse)
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Didaktik - Französisch - Grammatik, Stil, Arbeitstechnik, Note: 1,0, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Praktikumsbericht dient der Dokumentation und...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wortschatzarbeit. Unterrichtsversuch im Fach Französisch mit Dokumentation (ePub)“
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Didaktik - Französisch - Grammatik, Stil, Arbeitstechnik, Note: 1,0, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Praktikumsbericht dient der Dokumentation und kritischen Auswertung des Schulpraktikums. Er stellt im Wesentlichen eine praxisbezogene Auseinandersetzung mit der erlebten Unterrichtswirklichkeit und der eigenen Unterrichtstätigkeit dar. Doch auch theoretische Aspekte kommen nicht zu kurz, da ebenso ein fachdidaktisches Thema aus primär wissenschaftlicher Sicht erörtert wurde, wobei einschlägige Fachliteratur berücksichtigt wurde.
Bibliographische Angaben
- Autor: Patrizia Scamarcio
- 2014, 1. Auflage, 29 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 365672881X
- ISBN-13: 9783656728818
- Erscheinungsdatum: 25.08.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 2.20 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Wortschatzarbeit. Unterrichtsversuch im Fach Französisch mit Dokumentation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Wortschatzarbeit. Unterrichtsversuch im Fach Französisch mit Dokumentation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wortschatzarbeit. Unterrichtsversuch im Fach Französisch mit Dokumentation".
Kommentar verfassen