Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand / Springer Gabler (PDF)
Oliver Errichiello und Arnd Zschiesche erklären in diesem essential das "Phänomen Marke" zunächst grundlegend und zeitunabhängig, gerade um die gängigen, kurzfristigen digitalen Marketingmoden zu entkräften - denn "Überzeugen" folgt im Netz den...
Bestellnummer: 102616377
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Bestellnummer: 102616377
Oliver Errichiello und Arnd Zschiesche erklären in diesem essential das "Phänomen Marke" zunächst grundlegend und zeitunabhängig, gerade um die gängigen, kurzfristigen digitalen Marketingmoden zu entkräften - denn "Überzeugen" folgt im Netz den...
Statt 19.90 € 19
15.99 €
Statt 19.90 € 19
15.99 €
29.99 €
Statt 20.00 € 19
19.99 €
19.99 €
24.99 €
Statt 34.95 € 19
29.95 €
Statt 84.99 € 19
66.99 €
42.99 €
54.99 €
Statt 39.99 € 19
29.99 €
24.99 €
59.99 €
Ausgewählte Aspekte des Digital Branding / Springer Gabler
Ralf T. Kreutzer, Wolfgang Merkle
4.99 €
42.99 €
Statt 44.99 € 19
34.99 €
Eine vergleichende Analyse kommunikationspolitischer Instrumente zur Kundenbindung in jungen innovativen Unternehmen
Verena Lägel
29.99 €
Employer Branding: Strategie für die Steigerung der Arbeitgeberattraktivität in KMU
Yvonne Buckesfeld
19.99 €
64.19 €
26.99 €
29.90 €
1.99 €
1.99 €
Statt 29.90 € 19
25.99 €
Statt 29.90 € 19
25.99 €
22.99 €
20.99 €
Statt 22.99 € 19
16.99 €
4.99 €
26.74 €
Oliver Errichiello und Arnd Zschiesche erklären in diesem essential das "Phänomen Marke" zunächst grundlegend und zeitunabhängig, gerade um die gängigen, kurzfristigen digitalen Marketingmoden zu entkräften - denn "Überzeugen" folgt im Netz den identischen Prinzipien wie am Marktstand. In einem zweiten Schritt unterstützen sie Markenverantwortliche dabei, die Faktoren zu operationalisieren, die eine Marke im Netz langfristig erfolgreich machen, und geben Schritt für Schritt einen praxisorientierten Positionierungsbauplan. Auf wissenschaftlicher Basis verdeutlichen die Autoren, dass starke Marken niemals Empfänger, sondern immer Sender sind - insbesondere dann, wenn die Welt um uns herum immer unübersichtlicher wird.
- Autoren: Oliver Errichiello , Arnd Zschiesche
- 2018, 1. Aufl. 2018, 56 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3658225971
- ISBN-13: 9783658225971
- Erscheinungsdatum: 06.06.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.73 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand / Springer Gabler".
Kommentar verfassenStatt 19.90 € 19
15.99 €
Statt 19.90 € 19
15.99 €
29.99 €
Statt 20.00 € 19
19.99 €
19.99 €
24.99 €
Statt 34.95 € 19
29.95 €
Statt 84.99 € 19
66.99 €
42.99 €
54.99 €
Statt 39.99 € 19
29.99 €
24.99 €
59.99 €
Ausgewählte Aspekte des Digital Branding / Springer Gabler
Ralf T. Kreutzer, Wolfgang Merkle
4.99 €
42.99 €
Statt 44.99 € 19
34.99 €
Eine vergleichende Analyse kommunikationspolitischer Instrumente zur Kundenbindung in jungen innovativen Unternehmen
Verena Lägel
29.99 €
Employer Branding: Strategie für die Steigerung der Arbeitgeberattraktivität in KMU
Yvonne Buckesfeld
19.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand / Springer Gabler".
Kommentar verfassen