Praxishandbuch Multimedia Marketing (PDF)
Bestellnummer: 68792829
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Bestellnummer: 68792829
39.99 €
29.99 €
40.46 €
47.65 €
Die Einflussfaktoren der Markenbewertung im Sport / Marken- und Produktmanagement
Tim Ströbel
40.46 €
40.46 €
19.99 €
44.95 €
56.64 €
Die Relevanz des Vertrauens für das identitätsbasierte Management globaler Marken / Innovatives Markenmanagement Bd.35
Sabrina Hegner
52.99 €
Einfluss der räumlichen Markenherkunft auf das Markenimage / Innovatives Markenmanagement Bd.37
Christian Becker
52.99 €
40.46 €
35.96 €
38.99 €
3.49 €
34.90 €
Statt 54.99 € 19
42.99 €
17.99 €
9.99 €
49.90 €
18.99 €
18.99 €
24.95 €
15.00 €
29.99 €
Management von Reputationsrisiken. Qualitative Einstufung und finanzielle Messbarkeit
Thomas Urban
49.99 €
Statt 39.99 € 19
29.99 €
Statt 14.95 € 19
10.99 €
39.99 €
Dieses Handbuch skizziert, welche Medienmärkte Unternehmen bei der Konzeption einer Multimedia-Marketing-Strategie erfolgreich nutzen können. Dabei wird ausführlich auf die Besonderheiten der Medienproduktion eingegangen. Es werden die Grundsätze der Gestaltung bei Bild, Grafik, Druck, Animation und Audio ebenso wie die Kalkulation solcher Produktionen sowie die Besonderheiten des Medien-Projektmanagements erläutert. Daran anknüpfend wird die Vermarktung von Medienprodukten skizziert und schließlich auf crossmediale Strategien eingegangen.
Zahlreiche Beispiele illustrieren das Buch und erleichtern das Verständnis. Ein Glossar am Ende des Buches hilft dabei, verwendete Fachbegriffe zu verstehen.
Diplom-Medienwirt (FH) Andreas Carjell ist Medienprojektmanager und arbeitet als Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Fachhochschule Schmalkalden.
- Autoren: Thomas Urban , Andreas Carjell
- 2015, 1. Auflage, 370 Seiten, Deutsch
- Verlag: Uvk Verlag
- ISBN-10: 3864969735
- ISBN-13: 9783864969737
- Erscheinungsdatum: 17.06.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 6.34 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Praxishandbuch Multimedia Marketing".
Kommentar verfassen
29.99 €
40.46 €
47.65 €
Die Einflussfaktoren der Markenbewertung im Sport / Marken- und Produktmanagement
Tim Ströbel
40.46 €
40.46 €
19.99 €
44.95 €
56.64 €
Die Relevanz des Vertrauens für das identitätsbasierte Management globaler Marken / Innovatives Markenmanagement Bd.35
Sabrina Hegner
52.99 €
Einfluss der räumlichen Markenherkunft auf das Markenimage / Innovatives Markenmanagement Bd.37
Christian Becker
52.99 €
40.46 €
35.96 €
38.99 €
3.49 €
34.90 €
Statt 54.99 € 19
42.99 €
17.99 €
9.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Praxishandbuch Multimedia Marketing".
Kommentar verfassen