Preisbildung in der Buchverlagsbranche (eBook / ePub)

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Institut für Publizistik), Veranstaltung: Medienmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der...
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 38552508

eBook4.99
Download bestellen
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 38552508

eBook4.99
Download bestellen
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Institut für Publizistik), Veranstaltung: Medienmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der...

Kommentar zu "Preisbildung in der Buchverlagsbranche"

Andere Kunden kauften auch

0 Gebrauchte Artikel zu „Preisbildung in der Buchverlagsbranche“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating