5€¹ Rabatt bei Bestellungen per App

Preisvergleichende Werbung: Eine empirische Studie (PDF)

Eine empirische Studie
 
 
%
Merken
%
Merken
 
 
In den Zeiten schwachen Konsums, wenn das Einkaufsverhalten zumeist durch die Lust am Sparen gekennzeichnet ist, versucht man mit günstigen Angeboten die Aufmerksamkeit der Verbraucher genau auf sein Produkt zu lenken. Im Einzelhandel herrscht ein...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 30783992

Printausgabe 58.00 €
eBook (pdf) -43% 33.00
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Preisvergleichende Werbung: Eine empirische Studie"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    11 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K. S., 05.06.2013

    Als Buch bewertet

    - die Frau versteht ihr Fach
    - Er liefert viele Ideen und untermauert diese mit vielen Praxisbeispielen
    - Es macht sehr viel Spaß das Buch zu lesen.
    - Die Beispiele werden mit sehr vielen Grafiken und Bildern erläutert.
    "Preisvergleichende Werbung" ist unerlässlich für jeden, der sich von der Masse abheben und seine Ideen umsetzen will. Ob Unternehmer, Manager, Freiberufler oder Student - das Buch bietet eine Fülle an Wissen für jeden, der eine Positionierung im Verdrängungswettbewerb sucht und Erfolg haben will.
    Fazit: Für Marketingprofis ein schönes Buch! Für alle, die es noch werden wollen ein "Must have!"

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Preisvergleichende Werbung: Eine empirische Studie“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating