Pricing in der Hotellerie. Grundlagen, Preisdifferenzierung, Revenue Management, Dynamic Pricing und Best Available Rate Strategie (ePub)
Bestellnummer: 67674641
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 67674641
Pricing in der Hotellerie. Grundlagen, Preisdifferenzierung, Revenue Management, Dynamic Pricing und Best Available Rate
Marc Sölter
64.99 €
Statt 59.99 € 19
49.99 €
Statt 59.99 € 19
46.99 €
Statt 39.99 € 19
29.99 €
34.95 €
Grundlagen und instrumentelle Ausgestaltung des operativen Marketingcontrollings
Tom Sieber
69.99 €
Controlling-Instrumente im Krankenhaus und ihre Anwendbarkeit im Hinblick auf die Behandlung ausländischer Patienten
Sven Schulze
39.99 €
17.99 €
Prozesskostenrechnung als Instrument des operativen Controlling
Marianne Virnau, Katharina Platonow
Statt 24.99 € 19
16.99 €
Cash Value Added vs. Economic Value Added - eine kritische Gegenüberstellung beider Konzepte als Instrument zur Unternehmenssteuerung
Cornelius Streit
Statt 15.99 € 19
14.99 €
Der Zusammenhang zwischen Eigenkapitalrentabilität, Gesamtkapitalrentabilität und Cash Flow als wesentliches Merkmal des unternehmerischen Controllings
Cornelia Wachsmuth
8.99 €
Statt 14.99 € 19
11.99 €
Internes Dienstleistungsbenchmarking in einem Unternehmen mit stark dezentraler Struktur
Tom Zengel
23.99 €
4.99 €
4.99 €
Einführung einer Vollkostenrechnung in einem mittelständischen Industrieunternehmen
Carsten Böser
Statt 24.99 € 19
16.99 €
Statt 11.99 € 19
7.99 €
11.99 €
Agenturtheoretische und ressourcenorientierte Argumente für ein Controlling von Führungskräften- ein Beitrag zur Diskussion
Sebastian Passow
128.99 €
Ein Euro mehr Umsatz durch richtiges Preismanagement ist wichtiger als ein Euro weniger Kosten. Eine um einen Euro höhere Average Room Rate fließt zu 95 Prozent, aber jeder Prozentpunkt mehr Belegung nur zu 50 Prozent in den Gewinn ein.
Dieses Buch soll Studenten des Tourismus- und Hotelmanagements helfen, das Preismanagement in der Hotellerie zu verstehen und anzuwenden. Aber auch Hotelfachleute die eine Karriere, im Pricing und Revenuemanagement anstreben, können mit diesem Buch die Grundlagen erlernen. In den USA gibt es zahlreiche Wissenschaftler, die sich mit dem Pricing und Revenue Management in der Hotellerie beschäftigen. In Deutschland wird leider nur wenig hierzu geforscht.
Die wissenschaftlich aufbereitete Literatur zum Preismanagement ist aufgrund des wissenschaftlichen und Methoden-lastigen Ansatzes für Nicht-Akademiker nur schwer "verdaulich". Viele Darstellungen zum Preismanagement sind zwar wissenschaftlich fundiert, aber für Praktiker zu anspruchsvoll und zu "trocken". Ohne volks- und betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse ist es nahezu unmöglich, die Materie nachzuvollziehen, aber vor allem auch zu verstehen. Die praxisorientierten Fachbücher geben wichtige Anregungen für die praktische Preispolitik, allerdings beziehen sich diese vornehmlich auf Produktionsbetriebe, die Preisgestaltung bei Dienstleistungen / Services wird nur am Rande behandelt. Ein Fachbuch, das sich ausschließlich mit dem Pricing in der Hotellerie befasst und vor allem für die Praxis geschrieben ist, fehlte bisher.
Auf meiner Homepage "www.dr-schnaggels2000.surfino.info"
finden Sie kostenlos, mehrere Präsentationen zum Thema Hotelmanagement, Dynamic Pricing, Marketing und Revenue Management. Damit können Sie ihre Mitarbeiter schulen. Für Fragen und Wünsche, schreiben Sie mir bitte einfach eine E-Mail.
- Autor: Marc Sölter
- 2015, 762 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656943125
- ISBN-13: 9783656943129
- Erscheinungsdatum: 15.04.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: ePub
- Größe: 10 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Pricing in der Hotellerie. Grundlagen, Preisdifferenzierung, Revenue Management, Dynamic Pricing und Best Available Rate Strategie".
Kommentar verfassenStatt 59.99 € 19
49.99 €
Statt 59.99 € 19
46.99 €
Statt 39.99 € 19
29.99 €
34.95 €
Grundlagen und instrumentelle Ausgestaltung des operativen Marketingcontrollings
Tom Sieber
69.99 €
Controlling-Instrumente im Krankenhaus und ihre Anwendbarkeit im Hinblick auf die Behandlung ausländischer Patienten
Sven Schulze
39.99 €
17.99 €
Prozesskostenrechnung als Instrument des operativen Controlling
Marianne Virnau, Katharina Platonow
Statt 24.99 € 19
16.99 €
Cash Value Added vs. Economic Value Added - eine kritische Gegenüberstellung beider Konzepte als Instrument zur Unternehmenssteuerung
Cornelius Streit
Statt 15.99 € 19
14.99 €
Der Zusammenhang zwischen Eigenkapitalrentabilität, Gesamtkapitalrentabilität und Cash Flow als wesentliches Merkmal des unternehmerischen Controllings
Cornelia Wachsmuth
8.99 €
Statt 14.99 € 19
11.99 €
Internes Dienstleistungsbenchmarking in einem Unternehmen mit stark dezentraler Struktur
Tom Zengel
23.99 €
4.99 €
4.99 €
Einführung einer Vollkostenrechnung in einem mittelständischen Industrieunternehmen
Carsten Böser
Statt 24.99 € 19
16.99 €
Statt 11.99 € 19
7.99 €
11.99 €
Agenturtheoretische und ressourcenorientierte Argumente für ein Controlling von Führungskräften- ein Beitrag zur Diskussion
Sebastian Passow
128.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Pricing in der Hotellerie. Grundlagen, Preisdifferenzierung, Revenue Management, Dynamic Pricing und Best Available Rate Strategie".
Kommentar verfassen