Prozessmanagement im vertikalen Marketing (PDF)
Efficient Consumer Response (ECR) in Konsumgüternetzen
Verstärkte Kundenorientierung erfordert eine zunehmend engere Kooperation zwischen den Akteuren der Wertschöpfungskette. Das Buch vermittelt direkt umsetzbares Praxiswissen für ein effizientes, kundenorientiertes Management der stufenübergreifenden...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 49.95 €
eBook (pdf) -14%
42.99 €
21 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Prozessmanagement im vertikalen Marketing (PDF)“
Verstärkte Kundenorientierung erfordert eine zunehmend engere Kooperation zwischen den Akteuren der Wertschöpfungskette. Das Buch vermittelt direkt umsetzbares Praxiswissen für ein effizientes, kundenorientiertes Management der stufenübergreifenden Marketingprozesse. Hier erhalten Entscheider das Know-how für die erfolgreiche Gestaltung und Umsetzung von ECR-Kooperationen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Dieter Ahlert , Stefan Borchert
- 2013, 2000, 354 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3642572715
- ISBN-13: 9783642572715
- Erscheinungsdatum: 11.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 38 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Prozessmanagement im vertikalen Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Prozessmanagement im vertikalen Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Prozessmanagement im vertikalen Marketing".
Kommentar verfassen