Psychologie der digitalen Kommunikation / Wirtschafts- und Sozialpsychologie Bd.4 (PDF)
Bestellnummer: 133530378
- Kauf auf Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
39.99 €
Migration nach Deutschland und Rückkehr in den Kosovo / Springer
Verena Biskup, Maria Jaschick, Kathrin Sautter, Lucia Thumm
42.99 €
5.99 €
Statt 10.95 € 19
9.99 €
Statt 10.95 € 19
9.99 €
42.99 €
39.99 €
13.99 €
Sekundäre Traumatisierungen durch den Zweiten Weltkrieg. Eine Auseinandersetzung mit Sabine Bodes "Kriegsenkel. Die Erben der vergessenen Generation"
Sonja Lukas-Klein
15.99 €
34.99 €
34.99 €
8.49 €
5.99 €
Statt 42.95 € 19
39.99 €
46.99 €
Statt 32.99 € 19
24.99 €
39.99 €
42.99 €
13.99 €
29.99 €
Statt 14.99 € 19
9.99 €
14.99 €
Claims und Slogans als Instrumente der strategischen Markenführung / Springer Gabler
Matthias Johannes Bauer, Dirk Jestaedt
4.99 €
39.99 €
"Der Allten Fechter gründtliche Kunst" - Das Frankfurter oder Egenolffsche Fechtbuch / Geschichtswissenschaften Bd.37
Matthias Johannes Bauer
47.99 €
· Wie entstehen Hass, Stress und Missgunst in Online-Diskussionen und digitaler Kommunikation?
· Wie können professionelle Kommunikatoren die Eigenheiten von digitalen Kanälen für ihren Erfolg nutzen?
· Wie verändert Google die Produktion von Texten?
· Was macht digitale Kommunikation eigentlich mit uns Menschen?
Dieses Buch erklärt die psychologischen Grundlagen unserer alltäglichen digitalen Kommunikation. Die Autoren schildern leicht verständlich und fachlich fundiert, warum diese Form der Kommunikation oft so einfach erscheint und doch so schwer zu beherrschen ist.
Die Autoren
Prof. Dr. Matthias Johannes Bauer, volontierter Journalist, Germanist und Wirtschaftswissenschaftler, leitet den Masterstudiengang Kommunikationsmanagement an der IST-Hochschule für Management in Düsseldorf. Zu seinen Lehr- und Forschungsschwerpunkten gehören unter anderem digitale Kommunikation und Wirtschaftspsychologie.
Dipl.-Journ. Tim Müßle ist als freier Journalist für verschiedene Tageszeitungen, Magazine und Zeitschriften tätig. Er ist Dozent an der IST-Hochschule für Management in Düsseldorf und unterrichtet unter anderem Kommunikationspsychologie und digitale Medien.
- Autoren: Matthias Johannes Bauer , Tim Müßle
- 2020, 172 Seiten, Deutsch
- Verlag: Utz Verlag GmbH
- ISBN-10: 3831675597
- ISBN-13: 9783831675593
- Erscheinungsdatum: 30.06.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 4.36 MB
- Ohne Kopierschutz
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Psychologie der digitalen Kommunikation / Wirtschafts- und Sozialpsychologie Bd.4".
Kommentar verfassenMigration nach Deutschland und Rückkehr in den Kosovo / Springer
Verena Biskup, Maria Jaschick, Kathrin Sautter, Lucia Thumm
42.99 €
5.99 €
Statt 10.95 € 19
9.99 €
Statt 10.95 € 19
9.99 €
42.99 €
39.99 €
13.99 €
Sekundäre Traumatisierungen durch den Zweiten Weltkrieg. Eine Auseinandersetzung mit Sabine Bodes "Kriegsenkel. Die Erben der vergessenen Generation"
Sonja Lukas-Klein
15.99 €
34.99 €
34.99 €
8.49 €
5.99 €
Statt 42.95 € 19
39.99 €
46.99 €
Statt 32.99 € 19
24.99 €
39.99 €
42.99 €
13.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Psychologie der digitalen Kommunikation / Wirtschafts- und Sozialpsychologie Bd.4".
Kommentar verfassen