Public Relations (PDF)
Bestellnummer: 135921195
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Bestellnummer: 135921195
49.95 €
Statt 49.99 € 19
39.99 €
29.80 €
Corporate Shitstorm Management. Wie Unternehmen richtig reagieren und kommunizieren
Jessica Gügel
34.99 €
Statt 14.99 € 19
4.99 €
35.96 €
19.99 €
iCommunications: Der Einfluss der Digital Natives und des Internets auf die PR
Benjamin Gust
19.99 €
Facebook, Twitter und Co. in Hotellerie und Gastronomie / Springer Gabler
Thomas Hinterholzer
26.96 €
4.99 €
4.99 €
Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft / Springer Gabler
Peter Masciadri, Dirk Zupancic
Statt 69.99 € 19
54.99 €
17.98 €
Live Communication Management / Gabler Verlag
Manfred Kirchgeorg, Christiane Springer, Christian Brühe
56.64 €
40.46 €
64.99 €
35.96 €
Verantwortliche Unternehmensführung überzeugend kommunizieren / Gabler Verlag
Bernd Lorenz Walter
35.96 €
29.99 €
Statt 49.95 € 19
44.99 €
24.95 €
Statt 24.95 € 19
21.99 €
Statt 24.95 € 19
21.99 €
Das Zukunfts-Canvas
Josef G. Böck, Ulla Domke, Dominik Ruisinger, Hans-Ueli Schlumpf, Silvester Schmidt, Roman Stöger, Dominique Stroh, Michael Witt
Statt 19.95 € 19
16.99 €
49.95 €
Statt 49.95 € 19
44.99 €
Das Zukunfts-Canvas
Josef G. Böck, Ulla Domke, Dominik Ruisinger, Hans-Ueli Schlumpf, Silvester Schmidt, Roman Stöger, Dominique Stroh, Michael Witt
Statt 19.95 € 19
16.99 €
Statt 49.95 € 19
44.99 €
49.95 €
19.95 €
Genau bei dieser Auswahl und Bewertung der richtigen Instrumente setzt dieses Buch an. Es bildet die Bandbreite einer zeitgemäßen Unternehmenskommunikation ab und unterstützt PR-Verantwortliche dabei, die nötigen Werkzeuge in ihrer Bedeutung besser einzuordnen. Die beiden erfahrenen PR-Berater und Trainer Dominik Ruisinger und Oliver Jorzik stellen die Kernfelder und Instrumente moderner Public Relations dar und erläutern Schritt für Schritt die Einsatzmöglichkeiten in der Praxis. Kommunikationsverantwortliche finden u. a. Antworten auf Fragen wie:
> Wie gehe ich professionell mit Journalisten und Multiplikatoren um?
> Wie baue ich Influencer und Markenbotschafter auf?
> Wie setze ich Events und Messen in meiner PR erfolgreich ein?
> Welche Chancen bieten Corporate Website, E-Mail-Newsletter und Social Media?
> Welche Chancen bietet PR gerade Non-Profit-Organisationen?
> Wie entwickle ich eine PR-Konzeption als Basis für meine Aktivitäten?
> Wie kann ich den Erfolg meiner PR-Maßnahmen überprüfen?
Dazu wurde das Buch in seiner 3. Auflage vollständig überarbeitet und das Kapitel >>Digitale Kommunikation<< neu verfasst, damit eine strategische, ganzheitlich ausgerichtete Kommunikation auch morgen noch funktioniert. Zahlreiche Beispiele, Schaubilder, Infokästen und Checklisten unterstreichen den Praxis-Charakter des Buches. Zwölf Autorinnen und Autoren aus Wissenschaft, Unternehmen und Agenturen liefern fundierte Einblicke in die aktuellen Herausforderungen an die PR-Welt und in Themen wie Corporate Design, Markenkommunikation, Digitales Storytelling, Corporate Influencer, Social Intranet oder Verbandskommunikation.
Dominik Ruisinger (Dipl.-Pol.) ist gelernter Journalist, ausgebildeter PR-Berater und zertifizierter Stiftungsmanager. Seit den 1990er-Jahren beschäftigt er sich mit den Veränderungen in der Medien- und Kommunikationsbranche mit Fokus auf Digitale Kommunikation, Strategien und moderne Medienarbeit. Heute coacht er Unternehmen und Institutionen in Fragen strategischer Kommunikation und leitet Workshops an Hochschulen und privaten Ausbildungsinstitutionen. Zudem ist er Autor zahlreicher Buch-, Magazin-, Zeitungs- und Online-Beiträge.
Oliver Jorzik
Oliver Jorzik (Dipl.-Pol.) ist ausgebildeter PR-Berater (DAPR). Nach Tätigkeit in der PR-Ausbildung arbeitet er heute als freier PR-Berater für zahlreiche Agenturen und Unternehmen. Seine Schwerpunkte bilden u.a. die Entwicklung von PR-Konzeptionen, Presse- und Medienarbeit und PR-Redaktion sowie das PR-Coaching kleinerer und mittelständischer Unternehmen. Darüber hinaus ist er als Dozent an verschiedenen Ausbildungsinstituten tätig sowie Prüfungskommissionsmitglied der der Akademie für Kommunikationsmanagement (AKOMM).
- Autoren: Dominik Ruisinger , Oliver Jorzik
- 2021, 3. Auflage 2021, 463 Seiten, Deutsch
- Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
- ISBN-10: 3791048929
- ISBN-13: 9783791048925
- Erscheinungsdatum: 21.01.2021
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 5.90 MB
- Ohne Kopierschutz
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Public Relations".
Kommentar verfassenStatt 49.99 € 19
39.99 €
29.80 €
Corporate Shitstorm Management. Wie Unternehmen richtig reagieren und kommunizieren
Jessica Gügel
34.99 €
Statt 14.99 € 19
4.99 €
35.96 €
19.99 €
iCommunications: Der Einfluss der Digital Natives und des Internets auf die PR
Benjamin Gust
19.99 €
Facebook, Twitter und Co. in Hotellerie und Gastronomie / Springer Gabler
Thomas Hinterholzer
26.96 €
4.99 €
4.99 €
Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft / Springer Gabler
Peter Masciadri, Dirk Zupancic
Statt 69.99 € 19
54.99 €
17.98 €
Live Communication Management / Gabler Verlag
Manfred Kirchgeorg, Christiane Springer, Christian Brühe
56.64 €
40.46 €
64.99 €
35.96 €
Verantwortliche Unternehmensführung überzeugend kommunizieren / Gabler Verlag
Bernd Lorenz Walter
35.96 €
29.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Public Relations".
Kommentar verfassen