QiP - Qualität im Prozess (PDF)
Leitfaden zur Qualitätssteigerung in der Produktion
Produktion auf höchstem Niveau
Wer sich durch Qualität dauerhaft von der Konkurrenz abgrenzen will, muss sein gesamtes Unternehmen darauf ausrichten. Die Vorteile liegen auf der Hand: Top-Qualität bindet Kunden und rechtfertigt hohe Preise. Doch wie...
Wer sich durch Qualität dauerhaft von der Konkurrenz abgrenzen will, muss sein gesamtes Unternehmen darauf ausrichten. Die Vorteile liegen auf der Hand: Top-Qualität bindet Kunden und rechtfertigt hohe Preise. Doch wie...
Leider schon ausverkauft
eBook (pdf)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „QiP - Qualität im Prozess (PDF)“
Produktion auf höchstem Niveau
Wer sich durch Qualität dauerhaft von der Konkurrenz abgrenzen will, muss sein gesamtes Unternehmen darauf ausrichten. Die Vorteile liegen auf der Hand: Top-Qualität bindet Kunden und rechtfertigt hohe Preise. Doch wie stärken Unternehmen ihre Qualitätsfähigkeit? Produktions-Guru Hitoshi Takeda zeigt Ihnen in QiP - Qualität im Prozess, wie Sie:
-Managementstrukturen verändern
-Mitarbeiter weiterbilden
-Produktionsprozesse optimieren
Tools wie das Response-System bei Qualitätsproblemen und der QiP-Bewertungsbogen komplettieren dieses wegweisende Praxisbuch.
"Trennen Sie sich bei der Steigerung der QiP-Fähigkeit von der traditionelle Denkweise, den Zusammenhang zwischen Qualität und Kosten als Kosten-Nutzen-Verhältnis zu sehen. Stellen Sie sich um auf eine neue Denkweise in Bezug auf die Qualitätskosten, die besagt, dass echte Wettbewerbsfähigkeit in puncto Kosten dann entsteht, wenn der Qualität höchste Priorität eingeräumt wird." Hitoshi Takeda
Wer sich durch Qualität dauerhaft von der Konkurrenz abgrenzen will, muss sein gesamtes Unternehmen darauf ausrichten. Die Vorteile liegen auf der Hand: Top-Qualität bindet Kunden und rechtfertigt hohe Preise. Doch wie stärken Unternehmen ihre Qualitätsfähigkeit? Produktions-Guru Hitoshi Takeda zeigt Ihnen in QiP - Qualität im Prozess, wie Sie:
-Managementstrukturen verändern
-Mitarbeiter weiterbilden
-Produktionsprozesse optimieren
Tools wie das Response-System bei Qualitätsproblemen und der QiP-Bewertungsbogen komplettieren dieses wegweisende Praxisbuch.
"Trennen Sie sich bei der Steigerung der QiP-Fähigkeit von der traditionelle Denkweise, den Zusammenhang zwischen Qualität und Kosten als Kosten-Nutzen-Verhältnis zu sehen. Stellen Sie sich um auf eine neue Denkweise in Bezug auf die Qualitätskosten, die besagt, dass echte Wettbewerbsfähigkeit in puncto Kosten dann entsteht, wenn der Qualität höchste Priorität eingeräumt wird." Hitoshi Takeda
Bibliographische Angaben
- Autor: Hitoshi Takeda
- 2009, 224 Seiten, Deutsch
- Verlag: FINANZBUCH VERLAG
- ISBN-10: 3864160790
- ISBN-13: 9783864160790
- Erscheinungsdatum: 12.10.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 5.33 MB
- Ohne Kopierschutz
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "QiP - Qualität im Prozess"
0 Gebrauchte Artikel zu „QiP - Qualität im Prozess“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "QiP - Qualität im Prozess".
Kommentar verfassen