Qualitätsmanagement (PDF)
- Kompaktes Wissen- Konkrete Umsetzung- Praktische Arbeitshilfen
Das Werk versteht sich als kompakter Sparringspartner in Sachen Qualität, der Sie Schritt für Schritt- von den Grundlagen bis zur Zertifizierung und darüber hinaus - begleitet.
- Praxisrelevantes Wissen rund um das Thema Qualität: Fundiert, lehrreich und...
- Praxisrelevantes Wissen rund um das Thema Qualität: Fundiert, lehrreich und...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
39.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Qualitätsmanagement (PDF)“
Das Werk versteht sich als kompakter Sparringspartner in Sachen Qualität, der Sie Schritt für Schritt- von den Grundlagen bis zur Zertifizierung und darüber hinaus - begleitet.
- Praxisrelevantes Wissen rund um das Thema Qualität: Fundiert, lehrreich und trotzdem leicht lesbar
- Für Einsteiger und Profis gleichermaßen geeignet
- Überarbeitete Auflage nach DIN EN ISO 9001:2015
- Zusatzmaterial auf der buchbegleitenden Internetseite
Qualität entsteht durch die praktische Umsetzung von Erfahrungswerten unter Zuhilfenahme bewährter Theorien (best practice). So viel Theorie wie nötig und so wenig wie möglich. Der Hauptfokus liegt auf der Praxis, denn dort entstehen Ergebnisse, die den gewünschten unternehmerischen Erfolg mit sich bringen. Qualität entsteht also durch tägliche (Inter)aktion und nicht wie oftmals vermutet, durch - wenn auch noch so sorgfältige - Dokumentationsarbeit.
Dieses Praxisbuch möchte das Thema Qualität auch für diejenigen umsetzbar machen, deren fachlicher Tätigkeitsschwerpunkt im Tagesgeschäft auf andere Themen gerichtet ist, die aber von den zahlreichen Vorteilen des Aktionshebels Qualität profitieren möchten.
- Praxisrelevantes Wissen rund um das Thema Qualität: Fundiert, lehrreich und trotzdem leicht lesbar
- Für Einsteiger und Profis gleichermaßen geeignet
- Überarbeitete Auflage nach DIN EN ISO 9001:2015
- Zusatzmaterial auf der buchbegleitenden Internetseite
Qualität entsteht durch die praktische Umsetzung von Erfahrungswerten unter Zuhilfenahme bewährter Theorien (best practice). So viel Theorie wie nötig und so wenig wie möglich. Der Hauptfokus liegt auf der Praxis, denn dort entstehen Ergebnisse, die den gewünschten unternehmerischen Erfolg mit sich bringen. Qualität entsteht also durch tägliche (Inter)aktion und nicht wie oftmals vermutet, durch - wenn auch noch so sorgfältige - Dokumentationsarbeit.
Dieses Praxisbuch möchte das Thema Qualität auch für diejenigen umsetzbar machen, deren fachlicher Tätigkeitsschwerpunkt im Tagesgeschäft auf andere Themen gerichtet ist, die aber von den zahlreichen Vorteilen des Aktionshebels Qualität profitieren möchten.
Autoren-Porträt von Georg Emil Weidner
Georg E. Weidner ist Geschäftsführender Gesellschafter der Institute for Innovation & Improvement GmbH & Co. KG und Vorsitzender der Europäischen Organisation für Digitalisierung. Er berät Unternehmen und Bildungseinrichtungen zu den Themen Führung, Qualität, Prozessmanagement und digitale Innovation.
Bibliographische Angaben
- Autor: Georg Emil Weidner
- 2020, 3., überarbeitete Auflage, 240 Seiten, Deutsch
- Verlag: Carl Hanser Verlag
- ISBN-10: 3446464417
- ISBN-13: 9783446464414
- Erscheinungsdatum: 06.04.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 17 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Qualitätsmanagement"
0 Gebrauchte Artikel zu „Qualitätsmanagement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Qualitätsmanagement".
Kommentar verfassen