Qualitätssicherung in der Umfrageforschung (PDF)
Grund der Entwicklung neuer Methoden, neuer Technologien und neuen sozialen Medien für die
Qualität und die Qualitätssicherung in der Umfrageforschung erwachsen. Dabei
geht...
Bestellnummer: 43008767
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 43008767
Grund der Entwicklung neuer Methoden, neuer Technologien und neuen sozialen Medien für die
Qualität und die Qualitätssicherung in der Umfrageforschung erwachsen. Dabei
geht...
29.99 €
Die Geschichte der empirischen Sozialforschung mit kurzer Kritik an Le Plays Monographie
Roswitha Fürst
6.99 €
Statt 109.99 € 19
86.99 €
Statt 17.99 € 19
8.98 €
Statt 44.99 € 19
24.27 €
Der bestätigende und der korrektive Austausch Interaktionsanalyse Erving Goffman: face to face Interaktion
Ellen Hoffmann
7.99 €
17.98 €
Methodenkritische Stellungnahme zur Studie "Ain't no makin' it" von Jay MacLeod
Teresa Schenk
Statt 14.99 € 19
12.99 €
Gründe für die niedrige Ausschöpfungsquote einer quantitativen Befragung
Henrik Niehus, Christian Rietz, Robert Deutsch, Christian Junker, Robin Ahle
Statt 22.99 € 19
13.99 €
34.95 €
Statt 7.99 € 19
3.99 €
19.99 €
Das Einflussprozess-Modell. Macht und Autorität als Teil der Führungsinteraktion
Christopher Schwing
12.99 €
Statt 27.99 € 19
19.99 €
Andere Rolle, andere Einstellung? Die Einstellung von kinderlosen Menschen und Eltern
Yvonne Ries
Statt 12.99 € 19
10.99 €
12.99 €
7.99 €
Statt 49.99 € 19
39.99 €
24.95 €
Grund der Entwicklung neuer Methoden, neuer Technologien und neuen sozialen Medien für die
Qualität und die Qualitätssicherung in der Umfrageforschung erwachsen. Dabei
geht es auch um die rechtlichen und berufsständischen Rahmenbedingungen. Der
Band richtet sich an jene Vertreter der Markt- und Sozialforschung, die eigene
empirische Erhebungen durchführen oder die Qualität empirischer Erhebungen bewerten müssen.¿
Matthias Stahl ist Mitarbeiter beim GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim und Geschäftsführer der Arbeitsgemeinschaft Sozialwissenschaftlicher Institute e. V. (ASI).
Erich Wiegand ist Geschäftsführer des Arbeitskreises Deutscher Markt-und Sozialforschungsinstitute e. V. (ADM), Berlin.
- 2012, 2012, 215 Seiten, Deutsch
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3658005157
- ISBN-13: 9783658005153
- Erscheinungsdatum: 30.09.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.17 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Qualitätssicherung in der Umfrageforschung".
Kommentar verfassenDie Geschichte der empirischen Sozialforschung mit kurzer Kritik an Le Plays Monographie
Roswitha Fürst
6.99 €
Statt 109.99 € 19
86.99 €
Statt 17.99 € 19
8.98 €
Statt 44.99 € 19
24.27 €
Der bestätigende und der korrektive Austausch Interaktionsanalyse Erving Goffman: face to face Interaktion
Ellen Hoffmann
7.99 €
17.98 €
Methodenkritische Stellungnahme zur Studie "Ain't no makin' it" von Jay MacLeod
Teresa Schenk
Statt 14.99 € 19
12.99 €
Gründe für die niedrige Ausschöpfungsquote einer quantitativen Befragung
Henrik Niehus, Christian Rietz, Robert Deutsch, Christian Junker, Robin Ahle
Statt 22.99 € 19
13.99 €
34.95 €
Statt 7.99 € 19
3.99 €
19.99 €
Das Einflussprozess-Modell. Macht und Autorität als Teil der Führungsinteraktion
Christopher Schwing
12.99 €
Statt 27.99 € 19
19.99 €
Andere Rolle, andere Einstellung? Die Einstellung von kinderlosen Menschen und Eltern
Yvonne Ries
Statt 12.99 € 19
10.99 €
12.99 €
7.99 €
Statt 49.99 € 19
39.99 €
24.95 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Qualitätssicherung in der Umfrageforschung".
Kommentar verfassen