Qualitative Marktforschung aus theoretischer und praktischer Sicht

Qualitative Marktforschung aus theoretischer und praktischer Sicht (eBook / PDF)

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Qualitative Marktforschung aus theoretischer und praktischer Sicht".

Kommentar verfassen
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,5, Hochschule für Gesundheit und Sport, Ismaning, Veranstaltung: Sportökonomie, Sprache: Deutsch, Abstract: Die nachfolgende Arbeit beschäftigt sich mit...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook12.99 €

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 81227388

Verschenken
Auf meinen Merkzettel

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Qualitative Marktforschung aus theoretischer und praktischer Sicht"

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Qualitative Marktforschung aus theoretischer und praktischer Sicht“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating